BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 198

Ruzhdi Bojani

Erstellt von Al Shqipo, 10.01.2010, 13:34 Uhr · 197 Antworten · 25.797 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    es macht mich so geil wenn du albanisch schreibst
    warum macht dich das an?

  2. #172

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Der ist echt gut der Junge.
    Er braucht nicht mit einer Mitleidstory zu kommen, er ist musikalisch und hat eine gute Stimme. Er hat den Titel sehr gut interpretiert.

    Bin mir nicht zu 100 % sicher ob er Maxhup ist, kann auch Sonnenbank sein (oder AShkali halt) . Selbst wenn, er sagt er ist ALbaner und dass er dafür bedroht wurde, weil er Albanisch sprechen wollte. Er steht also zu den Albanern.
    Was hat die Bräune damit zutun ob er Albaner ist, oder nicht? Hast du mal Albaner aus dem Süden Albaniens gesehen?

    Außerdem, wie du schon sagtest - Sonnenbank ist auch noch da!

    Zu dem Typen da - finde seine Stimme ganz okay, aber er kommt irgendwie schmierig rüber. Ganz komisch! Und dass RTL eine Mitleids-Story aus solchen Erlebnissen macht, finde ich persönlich 'ne Unverschämtheit.

  3. #173
    Pejani1
    Zigeuner.

  4. #174
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    ruzhdi bojani is eindeutig ein cigo (gesicht ist so richtig kosovo-zigeunermäsig) meinermeinung ist er ein ashkali kann aber auch ein arlije sein Kenn einen arlije aus pristina der könnte sein bruder sein vom aussehen her

  5. #175
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ruzhdi singt auf albanisch:


  6. #176
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Toni Maccaroni Beitrag anzeigen
    Ruzhdi singt auf albanisch:

    Daran ist nichts albanisch ausser die Sprache auf der er singt. Das ist Magjupjanische Musik.

  7. #177
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Daran ist nichts albanisch ausser die Sprache auf der er singt. Das ist Magjupjanische Musik.
    Check ich nicht. Ich hab auch nur geschrieben, dass er albanisch singt.

  8. #178
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101


    Das ist beste

    PS: der der rappt ist Kroate

  9. #179
    Karim-Benzema
    toni

    nicht schlimm er singt halt albanisch

    zum Thopic

    mir egal ob er ein zigo ist
    ich finde den cool

  10. #180
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    ich hätts ihm wirklich gegönnt weiter zu kommen....riesen Talent hat er.

Ähnliche Themen

  1. Bojani malo fali za glavni žreb
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 16:00
  3. Obilaznica kao Skadar na Bojani
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 13:30