BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 198

Ruzhdi Bojani

Erstellt von Al Shqipo, 10.01.2010, 13:34 Uhr · 197 Antworten · 25.791 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Er ist eine scheiss schwuchtel aus Dortmund.Hab den paar mal in der City gesehn so gay der typ
    dann sag ihm das doch mal ins gesicht

  2. #32

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    jkl

  3. #33
    benutzer1
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Ndoshta ka pas emocjone e per qata ka kalxu per luften...S´ka faj...

    E per maxhupin...nanen e kam bjonde dhe baben nuk e kam maxhup. Ne vere, kur dal ne plaxhe usw. werd ich total braun, gati sikur aj djali.
    Wie gesagt, selbst wenn er Maxhup ist, er hätte die Story auch anders erzählen können e jo me lene fajen serbet.
    Vielleicht wollten die ja, dass er und seine Familie zu den Serben stehen, por aj e familjen e tij nuk e kane desht...vec zoti e din.

    Ich wünsche ihm Glück, dass er weit kommt, ist ja immerhin auch einer aus unserem Ruhrpott ^^
    s'ka faj?
    mue palidhje me doket ai qe i shfrytezon betajat qe i kan ndodh njeriut per fitimin e vet.

  4. #34
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ich hab eben die Videokommentare gelesen. Ein User meinte, dass er nicht unter TOP 15 geschaft hat! Schade! Es wäre schön, wenn ein Balkaner unter TOP 10 wäre.

    Aber vllt. ist das nur ein Gerücht.

  5. #35
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    s'ka faj?
    mue palidhje me doket ai qe i shfrytezon betajat qe i kan ndodh njeriut per fitimin e vet.
    Ja hast schon recht....aber vielleicht kam es so raus, weil die bei Kosovo so komisch geguckt haben...vielleicht wollte er es auch sagen, weil er hoffte, deshalb bessere Chancen zu haben, kann ja sein...aber hätte er nicht gebraucht meine ich, weil er eh gut ist.

  6. #36
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ja der arme das erste was er sagt um Pluspunkte zu sammeln ist über seine ja ach so traurige Vergangenheit zu reden.

    glup kreten
    Er glaube nicht, aber RTL steht auf so was den Leuten auf der Tränendrüse zu drücken, und wollen das auch vermarkten,steht bestimmt in seinem Vertrag mit RTL!!
    Ich hätte mich geweigert, aber naja.....
    Und auserdem ist es auch die Wahrheit, also was soll der scheiß.

  7. #37
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Ndoshta ka pas emocjone e per qata ka kalxu per luften...S´ka faj...

    E per maxhupin...nanen e kam bjonde dhe baben nuk e kam maxhup. Ne vere, kur dal ne plaxhe usw. werd ich total braun, gati sikur aj djali.
    Wie gesagt, selbst wenn er Maxhup ist, er hätte die Story auch anders erzählen können e jo me lene fajen serbet.
    Vielleicht wollten die ja, dass er und seine Familie zu den Serben stehen, por aj e familjen e tij nuk e kane desht...vec zoti e din.

    Ich wünsche ihm Glück, dass er weit kommt, ist ja immerhin auch einer aus unserem Ruhrpott ^^

    Pse kush i ka pas fajet? Babadimri?

  8. #38
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Maxhupt kan luftua me shkije.
    Und wenn dann ist er vielleicht ein Ashkali,
    Und die haben nicht mit den Serben mitgezogen.

  9. #39
    Beogradjanin
    Ein weiterer Alabner der auf Bonus hofft mit seinen Fabelgeschichten.

    Seine mutter hat ihn gerettet genau ...

    Ihr seid lächerlich

  10. #40
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Pse kush i ka pas fajet? Babadimri?
    Deshta me then se ka edhe njerzit (serb ose Maxhupet) se thone se Shqiptaret kane pas faj. Nuk deshta me mohue fajen e serbet, aber wie gesagt gibt es (leider) immer noch Leute, die es anzweifeln bzw. Lügengeschichten erzählen.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bojani malo fali za glavni žreb
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 16:00
  3. Obilaznica kao Skadar na Bojani
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 13:30