BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 198

Ruzhdi Bojani

Erstellt von Al Shqipo, 10.01.2010, 13:34 Uhr · 197 Antworten · 25.821 Aufrufe

Beogradjanin
    Es ist einfach eine Frage der Einstellung zum Leben. Viele Haben im Krieg Verluste erlitten, nicht nur ihr liebe Albaner. Doch muss ich nun überall herumlaufen und es jedem kund tun? Denke eher nicht

Man sollte einen Schlussstrich darunter setzen, denn wir stehen zu unserer Vergangenheit. Bosnien wird eine Schande bleiben für unser Volk aber bestimmt nicht Kosovo.

Dort führten wir eine militärische Operation gegen Aufständische und keinen Genozid. Das ist reinste Propaganda und Lüge .

Überall fallen Unschuldige zum Opfer wo Krieg geführt wird doch es waren reguläre Truppen der damaligen jugoslawischen Armee. deswegen bleibt es für mich Übertreibung und Hetze gegen unser Volk.

so werde diesen Thread nicht mehr stören, schreibt über diesen jungen Mann und seine gesanglichen Qualitäten... schönen Tag noch

Mačak
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn dazu überredet hat, um ein bisschen die Emotionen hoch zu schrauben um gute Quoten zu bringen. In den früheren Staffeln gab es doch auch immer wieder Kandidaten wo zb. der Opa gestorben ist und dann gleich auf die Tränendrüse gedrückt wurde jetzt zb. mit Bildern etc. In dem Fall mit kaputten Wohnhäusern.

Ich glaube der war halt zuoft im Solarium.

DSDS ist ein Gesangswettbewerb und keine Kriegserlebniserzählungen, die sollen dorthin gehen und singen, aber typisch RTL die lächzen nach solchen Storys..

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Es ist einfach eine Frage der Einstellung zum Leben. Viele Haben im Krieg Verluste erlitten, nicht nur ihr liebe Albaner. Doch muss ich nun überall herumlaufen und es jedem kund tun? Denke eher nicht

Man sollte einen Schlussstrich darunter setzen, denn wir stehen zu unserer Vergangenheit. Bosnien wird eine Schande bleiben für unser Volk aber bestimmt nicht Kosovo.
    Dort führten wir eine militärische Operation gegen Aufständische und keinen Genozid. Das ist reinste Propaganda und Lüge .

Überall fallen Unschuldige zum Opfer wo Krieg geführt wird doch es waren reguläre Truppen der damaligen jugoslawischen Armee. deswegen bleibt es für mich Übertreibung und Hetze gegen unser Volk.

so werde diesen Thread nicht mehr stören, schreibt über diesen jungen Mann und seine gesanglichen Qualitäten... schönen Tag noch

Wie gerne würde ich dir jetzt npaar knochen brechen. Kein witz, verfickte serbische schwuchtel

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie gerne würde ich dir jetzt npaar knochen brechen. Kein witz, verfickte serbische schwuchtel
    Du darfst mich ja gerne besuchen, kleiner

Singen kann er gut, nur finde ich diese Mitleidsmasche übertrieben. Das wollte er wahrscheinlich nicht einmal so, sondern RTL dieser Bauernsender, der mit seinen dummen Serien nur dumme Menschen anzieht.

Lopov
    Ein weiterer Alabner der auf Bonus hofft mit seinen Fabelgeschichten.

Seine mutter hat ihn gerettet genau ...

Ihr seid lächerlich
    Warum lächerlich? So unglaubwürdig?

Ich komme aus die ehemalige Kosovo:

Ein weiterer Alabner der auf Bonus hofft mit seinen Fabelgeschichten.

Seine mutter hat ihn gerettet genau ...

Ihr seid lächerlich
    Du kannst gerne mal auch meinen Vater fragen samt seiner Brüder wieso sie ins Gefängnis mussten

Lopov

Die Wahrheit darf niemand erzählen, das ist eine Einstellung zum Leben: Schieb dir deine Propaganda sonst wo hin und such das Weite!!

er singt gut und spielt gut gittare er hat ein gutes rhytmusgefühl finde das reicht er ist bei dsds und nicht bei einer diskussionsrunde über kosovo.

jeder balkaner sollte ihm die daumen drücken das er weit kommt und nicht darüber sprechen was der erzählt

Krieg ist krieg, dsds ist dsds

krieg vorbei ende

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte