BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 198

Ruzhdi Bojani

Erstellt von Al Shqipo, 10.01.2010, 13:34 Uhr · 197 Antworten · 25.795 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Seine Gitarre war mal der börner....

    Naja...der hat zwar ne gute Stimme, aber sein Englisch hmm


    Als ich den zum ersten mal sah, dachte ich des ist so ne schwuchtel wie der "Checker vom Neckar"


    Sein Englisch , du meinst eher seine Deutsch

  2. #72
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Sein Englisch , du meinst eher seine Deutsch
    Ja ok Deutsch war auch nicht so, aber schließlich lebt er seit erst 10 Jahren in D. In einem Interview hat er gesagt das er kein Englisch kann und das Lied auswendig gelernt hat...

  3. #73

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ja ok Deutsch war auch nicht so, aber schließlich lebt er seit erst 10 Jahren in D. In einem Interview hat er gesagt das er kein Englisch kann und das Lied auswendig gelernt hat...
    Eigentlich versuchen viele Deutsche englische Texte auswendig zu lernen und können es nicht annähernd wie er.

  4. #74

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Ich finds lustig, wie viele Albaner hier darüber reden, wie "Zigeunerisch" er ist, nur weil er eine dünklere Hautfarbe hat,.....


    Ich kenne selbst viele Albaner die eine dunkle Hautfarbe haben und die sind keine Roma...das sind Kosovo-Albaner.

    Es kann nicht jeder Blond und blauäugig sein...

  5. #75
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, wie viele Albaner hier darüber reden, wie "Zigeunerisch" er ist, nur weil er eine dünklere Hautfarbe hat,.....


    Ich kenne selbst viele Albaner die eine dunkle Hautfarbe haben und die sind keine Roma...das sind Kosovo-Albaner.

    Es kann nicht jeder Blond und blauäugig sein...
    bei dem siehts eher nach solarium bräune aus...

  6. #76

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    bei dem siehts eher nach solarium bräune aus...
    Ja das stimmt..aber auch wenn, ist doch egal oder...Als südländer ist es gut möglich, dass man eine Olivbraune Haut hat.....

  7. #77
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Man sieht wirklich direkt das es Solariumbräune ist, aber naja was willst du machen wenn die Albaner nichts besseres zutun haben als ihre eigenen Landsmänner als Schwuchteln und Zigeuner zu bezeichnen. -.-

    Ich hab in diesem Thread mehr Griechen und Serben gesehen die was Positives zu ihm gesagt haben als Albaner -.-

  8. #78

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Der ist sowieso hier bei uns angemeldet , ganz sicher.

  9. #79

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    maxhup 100%
    Und das wundert dich?

    Ich bin eher verwundert wenn ich einen Albaner sehe, der nicht aussieht wie ein Zigeuner.

  10. #80

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Habt ihr schon den Clip von dem gesehen:

    :::Alboz in der U-Bahn:::


Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bojani malo fali za glavni žreb
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 16:00
  3. Obilaznica kao Skadar na Bojani
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 13:30