BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

"Savior"

Erstellt von bosmix, 13.10.2007, 14:05 Uhr · 15 Antworten · 1.871 Aufrufe

  1. #1
    bosmix

    "Savior"


    Mein Filmtipp des Tages
    Dennis Quaid is Guy, a former French Foreign Legionnaire who has become a volunteer for a Bosnian Serb Army.


    Hier ein paar Youtube ausschnitte:




  2. #2

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Hab ihn gesehen , war ganz nett.

  3. #3
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Nicht so 'n Brüller wie Behind Enemy Lines (), aber ganz nett.

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Nicht so 'n Brüller wie Behind Enemy Lines (), aber ganz nett.

    Superfilm , die ganze Handlung besteht nur darin das er irgendwo durch den Wald hechelt,verfolgt von einém unfähigen Scharfschützen.

  5. #5
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Superfilm , die ganze Handlung besteht nur darin das er irgendwo durch den Wald hechelt,verfolgt von einém unfähigen Scharfschützen.
    Vor allem waren die "Serben" die geilsten von allen. Und vom Typen im Jogginganzug brauchen wir nicht zu reden...


    Kennt jemand Sniper 2? Die Serben in dem Film waren so serbisch, da wäre Johann Hunyadi stolz gewesen.

  6. #6
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    der film savior ist einfach scheisse

    und die szenen haben die irgendwo in den usa gedreht...

  7. #7
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Nicht so 'n Brüller wie Behind Enemy Lines (), aber ganz nett.
    der film ergibt gar kein sinn da die szene wo die serben das massaker begehen ein szene aus savior is wo kroaten bosnier und serben töten kann man wenn man genau hinschaut an den hvo abzeichen kennen naja typisch anti-serbisch ah wir die schlimmen serben mörder vergewaltiger

  8. #8
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Gerade weil der Film so unkorrekt, unlogisch, unrealistisch, stumpfsinnig und grottenschlecht ist, amüsiere ich mich jedes Mal wenn ich mir den Mist reinziehe!

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Vor allem waren die "Serben" die geilsten von allen. Und vom Typen im Jogginganzug brauchen wir nicht zu reden...


    Kennt jemand Sniper 2? Die Serben in dem Film waren so serbisch, da wäre Johann Hunyadi stolz gewesen.

    Hab nur darauf gewartet das der Serbische Offizier sagt ,
    He jarane dismo ovde da se tako nosisch.

  10. #10
    hahar
    kennt jemand von euch Warriors - Einsatz in Bosnien


    der schlägt auf den magen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 08:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Suche den Film "Savior"
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 23:53