BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die schlacht an der Neretva.

Erstellt von Šaban, 23.05.2008, 22:06 Uhr · 4 Antworten · 3.913 Aufrufe

  1. #1
    Šaban

    Die schlacht an der Neretva.

    1943 werden jugoslawische Partisanen im Neretva-Flußtal vom deutschen Truppen eingekesselt. Ein Entkommen scheint unmöglich, denn es führt nur eine Brücke über den Fluß. Partisanenführer Vlado (Yul Brynner) entschließt sich zu einem riskanten Manöver . . .mit Yul Brynner, Hardy Kruger, Franco Nero, Sergei Bondarchuk, Curd Jurgens, Anthony Dawson, Sylva Koscina, Orson Welles, Ljubisa Samardzic, Howard Ross, Lojze Rozman, Bata Zivojinovic, Milena Dravic, Oleg Vidov, Boris Dvornik, Nikola-Kole Angelovski, Demeter Bitenc, Charles Millot, Dragomir Felba, Fabijan Sovagovic and Stole Arandjelovic.
    Ich hab mir den Film angesehen und war begeistert. Wenn ihr wollt kann ich den downloadlink posten.

  2. #2

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ja mach das bitte

  3. #3
    vwxyz
    lief doch erst letztens auf Premiere Classic

  4. #4

  5. #5
    Šaban
    wollte noch was sagen. Wirklich schade um die Geschützr, die die Partisanen in die Neretva geworfen haben.

Ähnliche Themen

  1. Schlacht von Gelibolu
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:43
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:57
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 20:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 17:30
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 15:39