BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193

Der schlechteste Film

Erstellt von GjergjKastrioti, 01.06.2007, 15:22 Uhr · 192 Antworten · 11.590 Aufrufe

  1. #1
    GjergjKastrioti

    Schlimmster Film

    So mir is langweilig, also eröffne ich mal nen neuen Thread!

    Was war der mit Abstand bescheuertste Film den ihr euch jemals reingezogen habt?

    Also meine Favoriten sind Pakt der Wölfe, A.I.- Künstliche Intelligenz, Vanilla Sky und Matrix 1-3. Wobei der erste Teil ja noch irgendwie gegangen ist, aber naja...
    Angeblich soll ja Krieg der Welten auch ein total mieser Film gewesen sein.

  2. #2
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    krieg der welten ist ein richtiger scheis.s film.

  3. #3
    Leila
    mir ist auch langweilig

  4. #4
    Lance Uppercut
    titanic
    wir waren helden
    SAW 3
    .....

  5. #5
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    krieg der welten ist ein richtiger scheis.s film.

    Der FIlm ist richtig Scheiße da muss ich dir Recht geben.




    Star Wars ist Müll ich hab keine Nerven und keine Lust 2 Stunden lang Leuten zu zusehen die sich in Plastikanzügen oder Gummumasken mit Laserpointern fixieren!

  6. #6
    The Rock
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    So mir is langweilig, also eröffne ich mal nen neuen Thread!

    Was war der mit Abstand bescheuertste Film den ihr euch jemals reingezogen habt?

    Also meine Favoriten sind Pakt der Wölfe, A.I.- Künstliche Intelligenz, Vanilla Sky und Matrix 1-3. Wobei der erste Teil ja noch irgendwie gegangen ist, aber naja...
    Angeblich soll ja Krieg der Welten auch ein total mieser Film gewesen sein.
    Für lange Weile gibt es doch einen Extra-Thread für dich :

    Unterwäsche???



    @ Topic

    Hmmm gute Frage, mir fällt spontan nur "Das geheime Fenster" ein... und bei Matrix war der 3. Teil der schlechteste. Die anderen Beiden waren Gut bis OK.

  7. #7
    Gast829627
    pferdeflüsterer.....

  8. #8
    hahar
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen



    Star Wars ist Müll ich hab keine Nerven und keine Lust 2 Stunden lang Leuten zu zusehen die sich in Plastikanzügen oder Gummumasken mit Laserpointern fixieren!

    eyyy star wars ist verdammt geil!!!!!! echt jetzt bin ein grosser fan!!!!!

    z.T gibt viele scheiss filme...

  9. #9
    hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pferdeflüsterer.....

    der sitzt irgendwo oben auf meiner liste...

  10. #10
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    eyyy star wars ist verdammt geil!!!!!! echt jetzt bin ein grosser fan!!!!!

    z.T gibt viele scheiss filme...

    Alles Geschmackssache überhaupt hasse ich Weltraum Ufo Filme einfach nur langweilig für mich es gibt aber eine Ausnahme Sunshine heißt der FIlm gut da gibt es keine Aliens oder Ufo spielt aber auch im Weltal

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schlechteste Musik
    Von economicos im Forum Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 12:23
  2. der schlechteste elfmeter des jahres!
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 20:15
  3. Schlechteste Auto marke??????
    Von SUB-ZERO im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 01:14
  4. TOP 10 schlechteste Mods
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 08:40
  5. Der schlechteste Rapper der Welt
    Von Luli im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:46