BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 193

Der schlechteste Film

Erstellt von GjergjKastrioti, 01.06.2007, 15:22 Uhr · 192 Antworten · 11.579 Aufrufe

  1. #131
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich blick bei dem film eh nicht durch

    vom dritten teil hab ich nur das ende gesehen, und das war auch schon zuviel des guten
    ja ne den ganzen teil aufeinmal packt man eh nur wenn man im bekifften zustand ist :

  2. #132
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    sprichst du etwa aus erfahrung?

  3. #133
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    Hallo..

    stimmt alle Matrix Teile waren zum Scheissen....

    aber was ein echt geiler film ist: CRANK

    wahnsinn....genial...

  4. #134
    cro_Kralj_Zvonimir
    Ich hab gehört Angriff der Killertomaten oder sowas soll der schlechteste Film aller Zeiten gewesen sein?

  5. #135

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Alle Michael Bay Filme , der versaut die beste Action mit seinem
    Möchtegern pathos.
    Spätestens nach 20 min schaltet man ab.

  6. #136
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Alle Michael Bay Filme , der versaut die beste Action mit seinem
    Möchtegern pathos.
    Spätestens nach 20 min schaltet man ab.

    Ach ja!

  7. #137
    alamo
    Mit am schlechtesten fand ich :

    Hanibal Rinsing
    Titanic
    The Transporter (beide Teile)
    alles was mit Science Fiction zu tun hat .... !

  8. #138
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ich find in der Regel so gut wie alle Jugo-Filme schrecklich.

    EDIT:
    Kennt jemand von euch diesen Film Sinovi oder wie auch immer der heist? Also der Film mit den ganzen Serben die in den letzten Kriegen gefallen sind (vom Aufstand gegen die Osmanen bis zum Bürgerkrieg in BiH) und mit dem Erzengel Michal am Ende. Einen so derartigen Scheißfilm hab' ich noch nie im Leben gesehen und ich bin so einiges gewohnt... x___x

  9. #139
    Arvanitis
    Ich weiß nicht ob ich es hier gepostet habe oder nicht. Aber ich habe mal einen Film gesehen der hieß LOCKDOWN. So ein Knastfilm auf jeden fall. Mein Gott der Film war sooooooo schlecht das ich mit dem Gedanken gespielt habe den Videothekenbesitzer anzuzeigen. Ebenfalls sehr schlecht war der Film EL PADRINO .
    Letztens habe ich mir einen Film geholt, lasst mich nicht lügen, ich glaube er heißt Born Killer oder so. Ist ein chinesischer Film. Auf der Verpackung stand " Die wahre Geschichte des Crying Freeman ". Deshalb habe ich mir ihn geholt. Ich war optimistisch und dachte das aus dem Film noch was wird, aber nach 35 minuten grenzte es schon an Körperverletzung.

  10. #140
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich es hier gepostet habe oder nicht. Aber ich habe mal einen Film gesehen der hieß LOCKDOWN. So ein Knastfilm auf jeden fall. Mein Gott der Film war sooooooo schlecht das ich mit dem Gedanken gespielt habe den Videothekenbesitzer anzuzeigen. Ebenfalls sehr schlecht war der Film EL PADRINO .
    Letztens habe ich mir einen Film geholt, lasst mich nicht lügen, ich glaube er heißt Born Killer oder so. Ist ein chinesischer Film. Auf der Verpackung stand " Die wahre Geschichte des Crying Freeman ". Deshalb habe ich mir ihn geholt. Ich war optimistisch und dachte das aus dem Film noch was wird, aber nach 35 minuten grenzte es schon an Körperverletzung.
    und wegen was hättest du ihn angezeigt?


    die mit weitem abstand schlechtesten filme:

    Herr der Ringe
    Mission Impossible
    Matrix
    Star Wars

Ähnliche Themen

  1. Die schlechteste Musik
    Von economicos im Forum Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 12:23
  2. der schlechteste elfmeter des jahres!
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 20:15
  3. Schlechteste Auto marke??????
    Von SUB-ZERO im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 01:14
  4. TOP 10 schlechteste Mods
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 08:40
  5. Der schlechteste Rapper der Welt
    Von Luli im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:46