BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 209

Der schlechteste Film

Erstellt von GjergjKastrioti, 01.06.2007, 15:22 Uhr · 208 Antworten · 16.342 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.563
    the blair witch project.

  2. #172

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.249
    Zitat Zitat von Frank White Beitrag anzeigen
    the blair witch project.
    Ich fand die Idee ganz gut, fing auch gut an, aber das penetrante Gejammer und Geheule der Pissnelke hat mich kirre gemacht, die hätten sie noch vor der Hexe erledigen sollen

  3. #173

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von Frank White Beitrag anzeigen
    the blair witch project.

    WTF der Film gilt als Urgestein des Found Footage Films mit dem Film fing die Welle von FF an.Damals wo der Film raus kam hat sch jeder gefragt ob das echt geschehen ist oder doch nur eine Fiktion.Der Film wurde mit 60.000 US Dollar Produziert und hat 248 Millionen eingespielt für mich der Beste FF Film und damals habe ich den auf VHS geschaut 1999 hatte ich auch schon bei einigen Szenen schiss gehabt.Der Film wird gehasst und geliebt bei mir das zweite und mittlerweile gibts schon einen 3.Teil der leider nicht gut ankam der heisst nur Blair Witch.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blair_Witch_Project

  4. #174
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7.114


    Hat sich wohl aus Versehen in die Deutschen Kinos verirrt war zum kotzen.

  5. #175
    Metho
    Mein Moment (bleib ruhig Metho)



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tatar Beitrag anzeigen
    120 tage von sodom.
    Den fand ich genial.

  6. #176

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1.048
    Inferno mit Tom Hanks... weil das so alles durcheinander war.

  7. #177
    Username123
    Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Den fand ich genial.
    Die 120 Tage von Sodom konnte ich mir nicht ansehen, was ist daran gut?

  8. #178
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.563
    Zitat Zitat von Luciano Beitrag anzeigen
    WTF der Film gilt als Urgestein des Found Footage Films mit dem Film fing die Welle von FF an.Damals wo der Film raus kam hat sch jeder gefragt ob das echt geschehen ist oder doch nur eine Fiktion.Der Film wurde mit 60.000 US Dollar Produziert und hat 248 Millionen eingespielt für mich der Beste FF Film und damals habe ich den auf VHS geschaut 1999 hatte ich auch schon bei einigen Szenen schiss gehabt.Der Film wird gehasst und geliebt bei mir das zweite und mittlerweile gibts schon einen 3.Teil der leider nicht gut ankam der heisst nur Blair Witch.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blair_Witch_Project
    schon dikka aber mir ging das was blacky oben beschrieb auf die nerven und die kameraführung.ich weiss geht ja um realismus aber war nicht meins

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Mein Moment (bleib ruhig Metho)



    - - - Aktualisiert - - -

    Den fand ich genial.
    kume der film grenzt an perversion.
    selten sowas verstörendes gesehen
    also sodom

  9. #179
    Username123
    erinnert mich an ein Musicstück, momento

  10. #180
    Metho
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Die 120 Tage von Sodom konnte ich mir nicht ansehen, was ist daran gut?
    Erst einmal die Möglichkeiten eines Menschen einem anderen alles anzutun was er will, vollkommene Unterwürfigkeit und gehorsam und grenzenlose Perversion und eine düstere Hoffnungslosigkeit der Gefangenen. Das Interessante hierbei ist, dass die noblen Herren ihre Taten aus philosophischen Ansatz her rechtfertigen, wobei sie nur Begriffe aus dem Fachjargon kennen und die Philosophen und ihre Lehren vollkommen falsch interpretieren.
    Außerdem zeigt es einen klaren Klassenkampf zwischen dem Faschismus (die 4 Aristokraten) und die Gefangenen (das Proletariat). Kann man sehr gut bei der Szene erkennen, wo der junge Mann seine Faust an die Schläfe hält bevor er erschossen wird (es ist außerdem der erste Mord, der nicht aus Vergnügen sondern aus ideologischen Gründen begannen wurde).
    Er ist einfach verstörend ohne wirklich kompliziert zu sein, da solche Verhältnisse in einer gewissen Ähnlichkeit ohnehin existieren.

Ähnliche Themen

  1. Die schlechteste Musik
    Von economicos im Forum Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 12:23
  2. der schlechteste elfmeter des jahres!
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 20:15
  3. Schlechteste Auto marke??????
    Von SUB-ZERO im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 01:14
  4. TOP 10 schlechteste Mods
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 08:40
  5. Der schlechteste Rapper der Welt
    Von Luli im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:46