BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 193

Der schlechteste Film

Erstellt von GjergjKastrioti, 01.06.2007, 15:22 Uhr · 192 Antworten · 11.575 Aufrufe

  1. #21
    Gast829627
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Ja, kenne die Geschichten schon. Dann bekommt man(n) es nur zum Geburtstag, Weihnachten und Neujahr.
    du hast es kapiert

  2. #22
    Lucky Luke
    Also mir gefalllen so "Quentin Tarantino Filme" wie Pulp Fiction oder Kill Bill überhaupt nicht. Ich hab nie verstanden warum da immer so ein großer Hyp darum gemacht wurde.

  3. #23

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Gladiator fand ich scheiße ,dermaßen Geschichtsfälschend , das geht auf keine Kuhhaut.
    Und dann noch einigr Jerry Bruckheimer Filme , ich hasse diesen hochglanz scheiß.

  4. #24
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pferdeflüsterer.....
    Pferdeflüsterer is wirklich der ärgste Schwachsinn. Wieso der Film so erfolgreich war, keine Ahnung. Völliger Blödsinn.
    Genauso wie dieser Blödsinn: die Brücken am Fluss.

  5. #25
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Also mir gefalllen so "Quentin Tarantino Filme" wie Pulp Fiction oder Kill Bill überhaupt nicht. Ich hab nie verstanden warum da immer so ein großer Hyp darum gemacht wurde.
    Naja die mag ich auch nicht. Glaub die hat man nur dann gern wenn man völlig zu vom Kiffen ist, und die Handlung in einem Film dann nicht wirklich wichtig ist.

  6. #26

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hehehe...

    ich kann noch dazufügen: TechMeFisting und WildCollegePartys....
    wildcollegepartys ist doch nicht schlimm, habs mir grad angeguckt..



  7. #27
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    TOY STORY

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Ihr kennt nicht die wirklich schlimmen Filme, wie Phantom Komando, Alarmstufe Rot oder Die Welle, das sind wirklich scheiß Filme, ah ja alles aus Bollywood ist Müll.

  9. #29

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Yugo4ever Beitrag anzeigen
    Ihr kennt nicht die wirklich schlimmen Filme, wie Phantom Komando, Alarmstufe Rot oder Die Welle, das sind wirklich scheiß Filme, ah ja alles aus Bollywood ist Müll.

    AH JA hab ich verdrängt ,Rote Welle war übel.

  10. #30
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Ich finde ja die beschissensten filme machen die Deutschen. Das ist immer so ein Abklatsch von nem amerikanischen Film und die verdeutschen ihn dann einfach.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schlechteste Musik
    Von economicos im Forum Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 12:23
  2. der schlechteste elfmeter des jahres!
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 20:15
  3. Schlechteste Auto marke??????
    Von SUB-ZERO im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 01:14
  4. TOP 10 schlechteste Mods
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 08:40
  5. Der schlechteste Rapper der Welt
    Von Luli im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:46