BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 193

Der schlechteste Film

Erstellt von GjergjKastrioti, 01.06.2007, 15:22 Uhr · 192 Antworten · 11.604 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    AH JA hab ich verdrängt ,Rote Welle war übel.

    Sorry Rote Flut heißt er.

  2. #32
    Avatar von Elladara

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pferdeflüsterer.....

    der ist echt dreck

  3. #33
    Avatar von Elladara

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    TOY STORY

    den find ich gut

  4. #34

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    49
    matrix und x-man.ich hasse solche filme!

  5. #35
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die beschissensten filme machen die Deutschen. Das ist immer so ein Abklatsch von nem amerikanischen Film und die verdeutschen ihn dann einfach.
    Sowas ähnliches wollte ich ehrlich gesagt auch schreiben, hab es aber dann gelassen. Ich finds auch wirklich blöd wie in Deutschen Filmen oft versucht wird die Amis nachzumachen. Das geht dann sogar soweit das in diesen "High Society" Partys die deutschen Schauspieler bei Interviews oder Reden auf amerikanische Schauspieler machen wollen. Na ja lächerlich eigentlich.

  6. #36
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Naja die mag ich auch nicht. Glaub die hat man nur dann gern wenn man völlig zu vom Kiffen ist, und die Handlung in einem Film dann nicht wirklich wichtig ist.
    Da fällt mir grad noch ein Film ein:
    Der Film "Kids" (oder so ähnlich) wurde damals zum Kult hochstillisiert. Ich fand den einfach nur scheisse.

  7. #37
    GjergjKastrioti
    Vanilla Sky war der mit Abstand bescheuertste Film den ich je gesehen hab. Ich weiss ich schreib das jetzt zum zweiten mal hier, aber der einfach einfach sowas von Scheisse

  8. #38
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Der dämlichste film den ich gesehen hab war "Dumm und Dümmerer"...billiger abklatsch von "Dumm und Dümmer"!

  9. #39

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Es gibt keine schlechten Filme, sondern nur unterschiedliche Geschmäcker!

  10. #40
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770

    Der schlechteste Film

    Da wir schon einen Film haben wo die besten Filme honoriert werden könnt ihr jetzt euren Frust und eure schlechte Laune an noch schlechteren Filmen auslassen.

    Ich fang mal an:

    Con Air.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schlechteste Musik
    Von economicos im Forum Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 12:23
  2. der schlechteste elfmeter des jahres!
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 20:15
  3. Schlechteste Auto marke??????
    Von SUB-ZERO im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 01:14
  4. TOP 10 schlechteste Mods
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 08:40
  5. Der schlechteste Rapper der Welt
    Von Luli im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:46