BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193

Der schlechteste Film

Erstellt von GjergjKastrioti, 01.06.2007, 15:22 Uhr · 192 Antworten · 11.589 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Brina25Ma

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    1.471
    Avalon finde ich ein schrecklicher Film überhaupt nicht mein Geschmack.

    Hero find ich auch langweilig.

  2. #62

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Alle Michael Dudikoff,Dolph Lundgren und Stevan Segal Filme

  3. #63
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Ich hasse Schnulzen. Und in Aktionfilmen müsste man Schnulzszenen verbieten.

    mfg

  4. #64
    Gast829627
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    War gerade in "Paradise Lost"...

    und musste jetzt einfach hier reinschreiben.

    @Heisho

    Con Air ist jawohl sau geil...

    John Malkovic, Dani Treio, John Cusack, Dave Chapelle und Nicholas Cage geht auch noch. Hab dabei nicht mal alle aufgezaehlt, da sind echte Kaliber bei, sowas wirst du nie wieder sehen.

    Star Wars (also IV V VI) ist ebenfalls nen echt guter Film. Die Story hat einfach Inhalt. Es geht um etwas, genau genommen ist es sogar ein sehr religioeser Film mit einer guten Botschaft.

    Quentin Tarantino Filme sind ebenfalls genial, wer nicht weiss wieso die Kult geworden sind hat wohl einfach selber Schuld. Die Dialoge sind einfach genial, das muss man sagen. Die Handlungen ebenfalls verbflueffend und einfach nur Krass. Die Schauspieler sind ebenfalls erste Klasse.
    Pulp, Fiction, Resevoir Dogs, Jackie Brown (und Desperado). Diese Filme muss man einfach gesehen haben.
    da geb ich dir recht...tarantino filme sind der hammer....

    und die von luc besson oder wie er heisst...französische filme sind auch der knaller!

  5. #65
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    War das ein Erotikfilm? :iconbiggrin:
    Doch kein Erotikfilm!
    Mal wieder typisch Mann
    Kuck mal da!

  6. #66
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Alle Michael Dudikoff,Dolph Lundgren und Stevan Segal Filme
    Das sind wirklich die schlimmsten!

  7. #67
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Na ja an die genauen Handlungsabläufe erinnere ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau. Hab aber in Erinnerung das (wie du sagst) die letzteren schlechter waren als die ersteren Teile.

    Was ich so gut fand war der Grundgedanke des Films, also die Illusionswelt in der man lebt. Na ja wenn man das einfach scheisse findet, macht man sich da keine Gedanken darüber, man findet wahrscheinlich "den Unsinn" einfach nur blöd. Mir hat es sicher auch deshalb gefallen, weil mir persönlich der "Illusionsgedanke" auch nicht fremd ist.
    Matrix war ein Schwachsinn und Punkt :iconbiggrin:
    Wie kann man über so nen Schwachsinn nachdenken, da kriegt man ja Kopfschmerzen!

    @Brina25Ma
    Hero war wirklich schrecklich!
    Der Film war sooooooooooo zach! Das war ein Wahnsinn. Und die Handlung erst. Zum einschlafen!

  8. #68
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Doch kein Erotikfilm!
    Mal wieder typisch Mann
    Kuck mal da!
    Ich kuck später, ich kann jetzt aus technischen Gründen von hier aus nicht.

  9. #69
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Matrix war ein Schwachsinn und Punkt :iconbiggrin:
    Wie kann man über so nen Schwachsinn nachdenken, da kriegt man ja Kopfschmerzen!
    Na ja das ist eine Frage des Horizonts.:iconbiggrin:

    Sein oder nicht sein...

  10. #70
    The Rock
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Doch kein Erotikfilm!
    Mal wieder typisch Mann
    Kuck mal da!
    Also bitte... Man(n) wird doch noch Jennifer Garner mit der Carmen Elektra verwechseln dürfen...

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schlechteste Musik
    Von economicos im Forum Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 12:23
  2. der schlechteste elfmeter des jahres!
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 20:15
  3. Schlechteste Auto marke??????
    Von SUB-ZERO im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 01:14
  4. TOP 10 schlechteste Mods
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 08:40
  5. Der schlechteste Rapper der Welt
    Von Luli im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:46