BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Schwule Türken

Erstellt von Grasdackel, 22.06.2009, 17:45 Uhr · 127 Antworten · 20.830 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Dr.Caku Beitrag anzeigen
    akzeptier erst mal wenn deine schwester heiraten darft aus liebe egall welsche nazion.... sind auch 2 Geschlechter
    aso lass deine schwester heiraten mit ein deutsche serbe albana croate etc aus liebe
    wenn dein mentalitet so weit ist dann können wir über natur unterhalten
    du muss nicht schwul sein wenn du die akzeptierst
    aber die meisten schwule türken sind genau so wie du
    heiraten wegen albi ( ich bin nicht schwul) verlögenen


    Ich habe keine Geschwister .

  2. #102
    Romantika
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich habe Völker allgemein gemeint.
    Also in welchen Land sie sich befinden usw.

    Man kann sich ändern.Es gibt genug Schwule die es geschafft haben aus der Homosexualität rauszukommen.
    Wenn das wirklich nur Gefühle wären dann hätte deinen Worten zu Folge jeder Mensch Tendenzen schwul zu werden.

    Ich kann Homosexuellen kein Respekt und Toleranz entgegenbringen.
    Höchstens Akzeptanz und das nur schwer.

    Ich reagier so negativ drauf meine Liebe weil es erstens gegen die Natur verstößt (man kann sich ändern),es fehl ab von jeglichen Idealen ist und es einfach abartig ist.


    Das mit der Todesstrafe ist in der Tat übertrieben und steht aber nicht in der Scharia oder im Koran.
    Iran ist kein wirklicher Gottesstaat wie sie sich selbst nennen.
    Naja wenn man in einer Meinung so vertieft ist, u. man diese Meinung vertritt auch wenn sie falsch sein kann, dann nützt es nicht weiter zu diskutieren.
    Ich kann nur sagen das ich einen Homosexuellen kenne, u. dieser absolut nicht Krank ist, Er ist ein wunderbarer Mensch.
    Die Männer die nicht Homosexuell sind könnten sich vieles Abschauen.!

  3. #103

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Naja wenn man in einer Meinung so vertieft ist, u. man diese Meinung vertritt auch wenn sie falsch sein kann, dann nützt es nicht weiter zu diskutieren.
    Ich kann nur sagen das ich einen Homosexuellen kenne, u. dieser absolut nicht Krank ist, Er ist ein wunderbarer Mensch.
    Die Männer die nicht Homosexuell sind könnten sich vieles Abschauen.!


    Genau der selben Meinung bin ich auch^^.

    Was sollten wir Heterosexuellen Männern mir den von den Homosexuellen abschauen ?

    Naja du musst schon zugeben Frauen kommen oft mit ihnen besser klar als Männer.

  4. #104

    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich versuch mich nur ideal zu verhalten und die Schwulen sind genau das Gegenteil.

    Was sie sind ist mir relativ egal kommt nur drauf an in welchem Land sie sich befinden und was sie dort tun (was Rassen bzw Völker betrifft).

    Ich kann keine Homosexualität akzeptieren oder gar respektieren.
    Das ist gegen die Natur und die normale Grundordnung der Menschheit.
    Es gibt nicht umsonst 2 Geschlechter.
    Sag mal wie Alt bis du eigentlich das du so nen Stuss von dir gibst? Lass dir doch mal von einem Schwulen eins blasen, da gehst du glatt die Wände hoch, das kriegt keine Frau hin. Ich habs mal versucht, nun weiss ich von was ich rede, von Erfahrung. Weisst du, im übrigen sind mir Schwule sypatischer als so abgefackte Schläger die der Gesllschaft nur Kosten und Invalide verursachen.

  5. #105
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von beovox Beitrag anzeigen
    Sag mal wie Alt bis du eigentlich das du so nen Stuss von dir gibst? Lass dir doch mal von einem Schwulen eins blasen, da gehst du glatt die Wände hoch, das kriegt keine Frau hin. Ich habs mal versucht, nun weiss ich von was ich rede, von Erfahrung. Weisst du, im übrigen sind mir Schwule sypatischer als so abgefackte Schläger die der Gesllschaft nur Kosten und Invalide verursachen.
    Wieso "versucht" man denn sowas mal??

  6. #106

    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wieso "versucht" man denn sowas mal??
    Es hat sich im Militär unter der Dusche einfach so ergeben Zudem bin ich auch offen für was neues.

  7. #107

    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    12

    Blinzeln

    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Genau der selben Meinung bin ich auch^^.

    Was sollten wir Heterosexuellen Männern mir den von den Homosexuellen abschauen ?

    Naja du musst schon zugeben Frauen kommen oft mit ihnen besser klar als Männer.
    Gute und berechtigte Frage. Vielleicht sind sie friedliebender, weniger emotionell und agressiv. Dafür in der sexualität freier und eher unbekümmert und auf jeden Fall tolleranter.

  8. #108
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von beovox Beitrag anzeigen
    Es hat sich im Militär unter der Dusche einfach so ergeben Zudem bin ich auch offen für was neues.
    Alter Schwede, na wer´s mag....

    Für mich ein Zeichen das DRINGEND mehr Frauen zum Militär müssen

  9. #109

    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, na wer´s mag....

    Für mich ein Zeichen das DRINGEND mehr Frauen zum Militär müssen
    Ja da bin ich gleicher Meinung. Gemischt darf die Einheit aber nur im Ausgang sein ansonsten ist das Unheil vorprogammiert.

  10. #110
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    war er nicht
    war er doch...

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39