BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

Schwule Türken

Erstellt von Grasdackel, 22.06.2009, 17:45 Uhr · 127 Antworten · 20.823 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Neee, ich finde dich viel lustiger.

    ja bin ich auch,
    aber bei dir in der birne ist nix als ein haufen kacke drin.

  2. #42
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    schwule türken gibt es nicht sind überbleibsel aus der Byzantinischen zeit.
    Neulich haben Ottoman, Albo und ich uns getroffen und spontan ein bisschen byzantinisch getanzt. Enjoy. (Im Ernst: Der Tanz hat nichts mit Homosexualität zu tun, aber man muss ihn mal gesehen haben )


  3. #43
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Neulich haben Ottoman, Albo und ich uns getroffen und spontan ein bisschen byzantinisch getanzt. Enjoy. (Im Ernst: Der Tanz hat nichts mit Homosexualität zu tun, aber man muss ihn mal gesehen haben )


    idiot

  4. #44

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    die spinnen, die Türken

  5. #45
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Neulich haben Ottoman, Albo und ich uns getroffen und spontan ein bisschen byzantinisch getanzt. Enjoy. (Im Ernst: Der Tanz hat nichts mit Homosexualität zu tun, aber man muss ihn mal gesehen haben )

    bin der sänger!

  6. #46
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    bin der sänger!
    Von wegen. Du bist der in der Mitte, der so hoch springt und mit dem Kopf wackelt!

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich hab gehört Skenderbeg war auch schwul.

    ich hab gehört das deine familie schwul ist ???

  8. #48
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Es gibt eine sehr gute Doku über die Homo-Szene in der Türkei.

    Die heißt "Out of Istanbul" und hat auch einige Auszeichnungen gewonnen.
    Sowas ist wesentlich seriös im Gegensatz zu sonem bescheuerten Bericht bei Extra, der alle Jahre wieder kommt.

    Das krasseste fand ich war als ein Schwuler folgendes gesagt hat. Er meinte, wenn man schwul ist, dann muss man in der Türkei keinen Wehrdienst leisten, warum auch immer. Als er dann eingezogen werden sollte sagte er also, dass er schwul ist. Daraufhin wollte das Militär einen Beweis, die wollten ein Bild wo zu erkennen ist, dass er gerade einen Schwanz in den Arsch bekommt!!!
    Und der Bengel hats tatsächlich gemacht. Der hat ein Photo geschossen und es den Leuten gegeben. Die haben es einkassiert und meinten, das könnte jeder nachstellen, wenn er einfach wollte.
    Endergebnis: Er musste den Wehrdienst trotz Gesetz antreten und hinzu kommt, dass nun jeder dort wusste, dass er schwul war und deshalb extrem fertig gemacht wurde.

    Türkische Gesetze haben oft ein ganz anderes Ziel als die Regierung vorzugeben scheint. Alte Tradition.

  9. #49
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Die stehen sicher auf götene sikim.

  10. #50
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen

    das sind die überbleibsel der köceks, man nennt diesen tanz auch heute noch köcek-tanz - ziemlich ekelerregend.



    The köçek phenomenon (plural köçekler in Turkish) is one of the significant features of Ottoman Empire culture[citation needed]. The köçek was typically a very handsome young male rakkas, "dancer," usually cross-dressed in feminine attire, employed as an entertainer and sex worker[citation needed].

    The köçeks were usually children of non-Muslim dhimmi peoples living under Ottoman rule. Their ranks were filled from the ethnic groups - mostly Christians - subdued by the Turkish empire (such as the Circassians, Albanians, Balkan Slavs, Armenians, Jews, Roma-Gypsies, Moldavians and Greeks) since the profession was held to be below the dignity of a Muslim and thus forbidden to Muslim boys.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39