BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Sehr interesante Kosovo Doku im Internet!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.02.2006, 00:30 Uhr · 13 Antworten · 2.056 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Sehr interesante Kosovo Doku im Internet!!!



    Schon Gestern habe ich euch auf eine interesante Kosovo Doku aufmerksam gemacht als sie schon mitten am laufen war die auf RTS Sat lief.
    yellena hat den Link gefunden wo man sie nochmal ganz anschauen kann übers Internet.Die Doku ist auf serbisch aber dort reden auch sehr viele albanische Zivilisten,UCK Kämpfer auf albanisch aber auch UN/EU und serbische Zivilisten und Politiker über ihre Sicht.Auch über Makedonien wird bisschen berichtet.


    "Does anyone have a plan ?" heisst die Doku und dauer 1:26 Stunden.

    Hier der Link und dann einfach auf Videostream und rein ziehen.

    http://www.rts.co.yu/jedna_vest.asp?...&source=najava

  2. #2
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Was wird dort alles gesagt? Was sagt die albanische Kampfsport-Lehrerin? Worum geht es da?

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Macedonian
    Was wird dort alles gesagt? Was sagt die albanische Kampfsport-Lehrerin? Worum geht es da?
    Sie sagt ungefähr:

    "Wissen sie wie das ist jeden Tag hard zu trainieren? Ich muss mir jedes Turnier über TV angucken den Kosovo ist keine Republik und sie kann nicht mitmachen. Soll ich mein Traum aufgeben oder werden sie ihn erfüllen :?:

    Es geht um das Kosovo.Opfer,UCK Kämpfer,Serben,Albaner,Politiker erzählen über die Geschichte,Verluste,Bekannte die sie verloren haben und was alles vorgefallen ist.

  4. #4
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Macedonian
    Was wird dort alles gesagt? Was sagt die albanische Kampfsport-Lehrerin? Worum geht es da?
    Sie sagt ungefähr:

    "Wissen sie wie das ist jeden Tag hard zu trainieren? Ich muss mir jedes Turnier über TV angucken den Kosovo ist keine Republik und sie kann nicht mitmachen. Soll ich mein Traum aufgeben oder werden sie ihn erfüllen :?:

    Es geht um das Kosovo.Opfer,UCK Kämpfer,Serben,Albaner,Politiker erzählen über die Geschichte,Verluste,Bekannte die sie verloren haben und was alles vorgefallen ist.
    ich schau sie mir grad an.

  5. #5
    jugo-jebe-dugo
    Interesant wie sie den anderen politikern imemr die Komentare ihrer Kollegen vorspielen und sie dannd rauf antworten.ZB Tadics Aussage wird Thaqi vorgespielt.^^
    Die besten Aussagen macht noch der eine da "Kosovo bleibt innerhalb Serbiens,alles andere könnt ihr haben. "

    ps: Ist bei euch auch scheiss qualität :?:

  6. #6
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Deki
    Interesant wie sie den anderen politikern imemr die Komentare ihrer Kollegen vorspielen und sie dannd rauf antworten.ZB Tadics Aussage wird Thaqi vorgespielt.^^
    Die besten Aussagen macht noch der eine da "Kosovo bleibt innerhalb Serbiens,alles andere könnt ihr haben. "

    ps: Ist bei euch auch scheiss qualität :?:

    jo leider

  7. #7
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Deki

    Sie sagt ungefähr:

    "Wissen sie wie das ist jeden Tag hard zu trainieren? Ich muss mir jedes Turnier über TV angucken den Kosovo ist keine Republik und sie kann nicht mitmachen. Soll ich mein Traum aufgeben oder werden sie ihn erfüllen
    Na das ist ja mal ein argument für die Unabhängigkeit...






    Skipper, wollt ihr mich verscheissern???

  8. #8
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Deki

    Sie sagt ungefähr:

    "Wissen sie wie das ist jeden Tag hard zu trainieren? Ich muss mir jedes Turnier über TV angucken den Kosovo ist keine Republik und sie kann nicht mitmachen. Soll ich mein Traum aufgeben oder werden sie ihn erfüllen
    Na das ist ja mal ein argument für die Unabhängigkeit...






    Skipper, wollt ihr mich verscheissern???
    Genau, ach komm wir sind mal nicht so böse und geben Kosovo die unabhängigkeit, undzwar nur wegen der Frau

  9. #9
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Die Trainerin kann doch für Albanien auftretten...oder für Serbien...das ist gar kein Problem,schliesslich ist sie Serbin......

    nur weil jetzt irgend eine Trainerin,die sowieso nicht gut genug ist um auf Internationale anerkannte Turniere mitzumachen,die unabhängigkeit will,werden die Staaten und Weltgemeinschaft sicher keine Unabhängigkeit aussprechen.Vergiess es....es zeigt schon eine gewiesse Naivität bzw. wie schlecht die Argumentation ist für eine Unabhängigkeit....es gibt so gut wie keine gründe eine Unabhängigkeit aus zu sprechen.


    Es wird eine gute und ins Detail geplante Autonomie geben,soviel steht fest...wenn man Politiker wie Solana usw. spreche sieht,so kann man das klar erkennen das alles auf eine Autonomie mit ein paar extras hinaus läuft.Eine unabhängigkeit kommt für Westliche Staaten sowieso nicht in betracht...es wird auch nicht darüber verhandelt,so werden z.B. bei den Gesprächen in Wien, das Thema Unabhängigkeit garnicht erstmal auf dem Tisch kommen.
    Es geht viel mehr um Selbstverwaltung als um Unabhängigkeit.

    Sehr Komisch das manche albaner das falsch verstehen

    sowieso steht die Welt im Krieg gegen den Terrorismus.....Man will ja in Kosovo keinen neuen Nährboden für Terroristen erschaffen.Viele Albaner wollen das auch nicht....die UCK hat die eigene bevölkerung in Angst und schrecken versetzt in dem man die eigene leute beglaut und sogar getötet hat.das war eins der Gründe wieso die UCK als Terror Organisation eingestufft wurde, und auf der Liste der Weltweiten Terror Organisationen, platz neben Al Qaida gefunden hat .

    wir auf der Welt sind entschlossen den Terror zu bekämpfen,das auch unsere aber auch andere Kinder in Frieden Leben können.wir wollen erschaffen, und nicht wie die Terroristen von AlQaida..Hamas..UCK ..fatah...Al sunna..Schwartzer September ..usw. zerstören.
    Putin und Bush habe letztens gesagt.."wir werden die Terroristen aus ihre löcher holen ,sie ausräuchern,und dann wie Raten zertappen"...damit ist auch sicher die UCK gemeint,die ihren platz neben der Al Qaida hat und sogar von der eigene bevölkerung nicht gut geheissen wird.

  10. #10

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Ich verstehe zwar nicht alles weil ich serbisch nicht so schnell mit lesen kann aber die Doku ist gut gemacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 14:45
  3. Serbien spielt sehr negative Rolle im Kosovo
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 11:34
  4. Kosovo - SEHR INTERESSANT!!!
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 13:12
  5. Sehr schwacher Internet Zugang im Sued Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:15