BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Serbien auf CNN

Erstellt von Secondos, 10.01.2007, 14:23 Uhr · 30 Antworten · 1.906 Aufrufe

  1. #21
    Samoti
    @AK

    "Wenn ich keinen Beweis sehe, wandert dieser Thread sofort in den Müll, aber eigentlich sollte er das sowieso schon, da es dieses Thema schon gibt"

  2. #22

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Soll diese sogenannte "rumänische kirche" am Djerdapsee liegen? Wen Ja woher hast du diese information das sie auf der rumänischen seite sei?

  3. #23
    Grasdackel
    http://www.b92.net/biz/vesti/srbija....id=227410&fs=1

    Steht im unteren Teil des Berichts.

  4. #24
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

    Re: Serbien auf CNN

    Zitat Zitat von AK47
    Der serbische Turismusverband hat unter dem Motto , "Moments To Remember (Trenuci za pamćenje)", einen Videospot auf CNN geschaltet.




    Und aufpassen, nach 16 Sekunden ist eine Kirche an der Donau zu sehen.
    Die ist aber in Rumänien.
    Das ist das Kloster Mraconia auf dem rumänischem Ufer:
    http://www.pelerinaje.ro/index.php?o...=89&Itemid=221
    http://www.enduromania.net/longdista...20Monastry.jpg

    Aber das ist nicht so schlimm. Es kann ja passieren. Wenn ich Fotos von Djerdap sehe weiß ich auch nicht immer welche die serbische und welche die rumänische Seite ist. Der Fotograf hat die Seiten verwechselt. Aber kein Problem, niemand hat sich in Rumänien deswegen geärgert.

  5. #25

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von AK47
    Ausserdem geht es hier darum dass Serben eine rumänische Kirche als serbische ausgeben.
    Was wundert dich AK :?: Dass ist nicht dass erste mal dass Serben klauen und lügen :!:

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Hm...ich seh da kein Problem da da eindeutig keine böswillige Absicht lag...schließlich besitzen beide Länder schöne Klöster....und Kirchen.

  7. #27
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Secondos
    extra für den neider tauli, noch ein spot der täglich und 4 monate lang zu bewundern ist. :wink:

    http://www.minttu.sr.gov.yu/video/Ci...MbpsMPEG-1.mpg

    wann gibt es von euren müllhalden so etwas??

    Auf was neidisch sein......................???

    Ich bin froh nicht das selbe zu sein was ihr seit ihr hysterischen Kühe................. 8)

  8. #28
    Grasdackel
    Die schmücken sich mit fremden Federn.
    Schämen sollten sie sich.

  9. #29
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von AK47
    Die schmücken sich mit fremden Federn.
    Schämen sollten sie sich.
    Genauso wie ihr mit der Kniner Burg, welche Serben erbaut hatten..

  10. #30
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von AK47
    Die schmücken sich mit fremden Federn.
    Schämen sollten sie sich.
    Genauso wie ihr mit der Kniner Burg, welche Serben erbaut hatten..

    1. Heimatkunde mangelhaft.
    2. Die Burg ist in Kroatien.
    3. Thema verfehlt, nochmal mangelhaft.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03