BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Serien-Star Wilma Elles: Deutsche macht Türken verrückt

Erstellt von Reamci, 27.04.2011, 20:03 Uhr · 12 Antworten · 3.312 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    41

    Serien-Star Wilma Elles: Deutsche macht Türken verrückt

    Serien-Star Wilma Elles: Deutsche macht Türken verrückt - TV - Bild.de


    Diese Frau ist ein Superstar. Besser gesagt: ein SÜPERSTAR!
    Willma Elles (24) ist nach Kanzlerin Angela Merkel die wohl bekannteste Deutsche in der Türkei. Sie wird geliebt, für ihre TV-Rolle manchmal gehasst und Fotos von ihr sind jetzt sogar in der türkischen „Vogue“.




    Wilma, WER?
    Die Kölnerin kennt bei uns kaum einer. Aber in der Türkei sehen sie bis zu 25 Millionen Menschen gleichzeitig. Wilma spielt eine Hauptrolle in der erfolgreichsten türkischen TV-Serie „Öyle Bir Gecer Zaman Ki“ („So wie die Zeit vergeht“). Marktanteil: teils über 60 Prozent.
    Dabei hat Wilma keinen türkischen Vater, keine türkische Mutter. Und Türkisch konnte sie auch nicht.
    WIE WURDE DIESES MÄRCHEN WAHR?
    Vor knapp zwei Jahren hörte Wilma, die im deutschen TV-Drama „Die Gustloff“ mal eine Nebenrolle spielen durfte, von einem TV-Projekt in Istanbul.
    Gesucht: wunderschöne Blondine für die Rolle einer Holländerin namens „Caroline“. Aussprachefehler erwünscht.
    Wilma Elles bewarb sich von Köln aus über Skype und hatte den Job. „Anfangs habe ich ganz stupide meinen türkischen Text auswendig gelernt, ohne ihn zu verstehen“, sagt sie zu BILD.
    Die Story, die in den 60er-Jahren spielt: Wilma alias Caroline angelt sich den wesentlich älteren Kapitän Ali (Erkan Petekkaya), einen verheirateten Familienvater. Ein kleiner Skandal, der zwar für Traumquoten sorgt, aber Wilma schon jede Menge Ärger eingebrachte.
    So forderte eine Gruppe türkischer Frauen ernsthaft ihre Ausweisung aus der Türkei. Sogar der ECHTE türkische Arbeitsminister Ömer Dinçer wurde eingeschaltet.
    Dinçer sagte einer türkischen Zeitung: „Ich habe Anrufe und Briefe erhalten, die behaupten, dass Caroline (Wilma Elles) ohne Arbeitserlaubnis in der Türkei arbeiten soll. Aber das ist nicht wahr. Manche Menschen verwechseln das wahre Leben mit Tv-Serien.“
    Wilma sieht die Sache locker. „Ich wurde noch nie angepöbelt. Die Leute merken ganz schnell, dass ich anders bin als meine Rolle.“
    Sie spricht mittlerweile fließend Türkisch, wohnt zentral in Istanbul. „Eine inspirierende Stadt.“
    Integration mal umgekehrt.
    Wilma: „Auch mein Freundeskreis ist vorwiegend türkisch. Ich bin sehr glücklich hier.“ Im realen Leben wie auch im TV: In der letzten Folge hat Caroline endlich ihren Kapitän Ali geheiratet.
    Und Millionen Türken weinten vor Glück ...
    Ich mag die Serie <3.

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    nur mal so nebenbei einfach mal suchfunktion benutzen.

    Wilma (24, aus Köln) macht Millionen Türken verrückt

  3. #3

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    nur mal so nebenbei einfach mal suchfunktion benutzen.

    Wilma (24, aus Köln) macht Millionen Türken verrückt
    Nur doof, dass du es in falschen Kategorie gepostet hast.

  4. #4

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Hat voll die Cumshoot-Fresse.

  5. #5
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Hat voll die Cumshoot-Fresse.
    o ne

  6. #6

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    54
    Sieht nicht schlecht aus...

  7. #7
    AyYıldız
    finde sie gar nicht hübsch

  8. #8
    Wildfox
    Die kommt mir voll kalt rüber....

    Ausserdem das was sie dem kleinen angetan hat.
    HEXE

  9. #9
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Die kommt mir voll kalt rüber....

    Ausserdem das was sie dem kleinen angetan hat.
    HEXE

  10. #10

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    54
    Stimmt schon sie wirkt schon kalt aber sie hat irgendwie das gewisse etwas.Das findet man nicht bei jeder frau aber sie ist irgendwie sexy.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:47
  2. Unterschiede zwischen Deutsche und Türken
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:50
  3. Windows macht mich noch verrückt.
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 21:51
  4. Araber/Türken und die deutsche Fahne
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:45
  5. FCB will Türken-Star
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:08