BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Shahida - Allahs Bräute

Erstellt von John Wayne, 14.01.2010, 22:32 Uhr · 38 Antworten · 2.824 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wer Anschläge macht kommt in die Hölle, aber ganz sicher nicht ins Paradies.

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen










    Wusstest du, dass die weibliche Hisbollatruppen eine Tradition bis ins Mittelalter pflegen?


  3. #23

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    HAHAHA.... das arte ist ein hetzsender, hab ich noch nicht gehört
    Lern mal schön die deutsche Grammatik du Nazi

  4. #24
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Diese Frauen sind so kaputt und lebensmüde - oh Mann.

    Ich kann mich noch an eine Reportage erinnern wie so eine sich bei einem (Kinder?-)Krankenhaus von Israel sich selbstsprengen wollte, als der Zünder anscheinend nicht ging, fing sie auch schon zu heulen und schrie "Allah, wieso tust du mir das an? Wieso, wieso?!"

    Kranke Menschen. Dabei hatte sie sogar selbst Kinder.

    *edit* Was hat das aber mit Balkan zu tun??? Falsches Forum? So mal bemerkt.

  5. #25
    Leila
    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    John Wayne ist ein guter Mann, er hat auch recht, er sagt nur das was auch stimmt.

    du hats es erkannt..bravo..respekt...vollkommen

  6. #26

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an eine Reportage erinnern wie so eine sich bei einem (Kinder?-)Krankenhaus von Israel sich selbstsprengen wollte, als der Zünder anscheinend nicht ging, fing sie auch schon zu heulen und schrie "Allah, wieso tust du mir das an? Wieso, wieso?!"
    so eine kommt auch vor. die hat sich am herd verbrannt, wurde dann in einem israelischen krankenhaus behandelt, und wollte sich dann dort in die luft sprengen... gutes interview

    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    *edit* Was hat das aber mit Balkan zu tun??? Falsches Forum? So mal
    bemerkt.
    habs hier gemacht weil es eine TV sendung ist... wusste nicht wo sonst hin damit^^

  7. #27
    Leila
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    angucken: Freitag, 15. Januar 2010 um 23.15 Uhr

    Programm - ARTE

    ALLAHS BRÄUTE - ARTE

    Was bringt Frauen dazu, Allah über alles zu stellen und in seinem Namen Anschläge zu verüben, die unzählige Opfer fordern? Die junge israelische Regisseurin Natalie Assouline dokumentiert über zwei Jahre hinweg in einem israelischen Hochsicherheitsgefängnis das Leben palästinensischer Frauen, die in Selbstmordattentate verwickelt waren. Sie stellt Fragen zum Unfassbaren, verurteilt aber nicht und macht so die vielen Grauschattierungen der Wirklichkeit sichtbar.

    genau den scheuen wir eben gerade..hat angefangen..gefanngene Frauen. Islam .schrecklich..die sprechen über die gefangegen Frauen ..schaut doch selbst..scheint interessant zu sien..

  8. #28
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wer Anschläge macht kommt in die Hölle, aber ganz sicher nicht ins Paradies.
    Früher oder später kommen wir (Muslime) alle ins Paradies, denn irgendwann hat jeder seine Sünden in der Hölle verbrannt.
    Nur der Ungläubige bleibt für ewig in der Hölle.

  9. #29
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Früher oder später kommen wir (Muslime) alle ins Paradies, denn irgendwann hat jeder seine Sünden in der Hölle verbrannt.
    Nur der Ungläubige bleibt für ewig in der Hölle.
    Ich schick dir 'ne Postkarte, kk? ^^ lool

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    so eine kommt auch vor. die hat sich am herd verbrannt, wurde dann in einem israelischen krankenhaus behandelt, und wollte sich dann dort in die luft sprengen... gutes interview
    lol - das ist wahrscheinlich eh die, die ich meine. Jetzt sitzt die Schickse halt im Knast und meinte, dass sie das garnicht tun wollte und das Leben doch viel eher schätzt, statt Märtyrertum. ^^

    Lassen die Israelis solche überhaupt wieder frei? Ne, oder? Würd mich wundern.

  10. #30
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Ich schick dir 'ne Postkarte, kk? ^^ lool

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandstürme: Ein Zeichen Allahs?
    Von Yangkunnimle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 23:38
  2. Heiße Bräute
    Von Ego im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 00:16
  3. Allahs 99 Namen
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 09:30