BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Shahida - Allahs Bräute

Erstellt von John Wayne, 14.01.2010, 22:32 Uhr · 38 Antworten · 2.821 Aufrufe

  1. #31
    Kelebek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    angucken: Freitag, 15. Januar 2010 um 23.15 Uhr

    Programm - ARTE

    ALLAHS BRÄUTE - ARTE

    Was bringt Frauen dazu, Allah über alles zu stellen und in seinem Namen Anschläge zu verüben, die unzählige Opfer fordern? Die junge israelische Regisseurin Natalie Assouline dokumentiert über zwei Jahre hinweg in einem israelischen Hochsicherheitsgefängnis das Leben palästinensischer Frauen, die in Selbstmordattentate verwickelt waren. Sie stellt Fragen zum Unfassbaren, verurteilt aber nicht und macht so die vielen Grauschattierungen der Wirklichkeit sichtbar.
    TV-Tipp: ‘Shahida – Allahs Bräute’, Arte 23.15 Uhr - Politically Incorrect

    Du bist schlau, postest einfach die Seite von ARTE^^

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen

    Du bist schlau, postest einfach die Seite von ARTE^^
    ich schaue nur arte, deswegen weiß ich auch immer was da läuft

    leider haben die keinen stream

  3. #33
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich schaue nur arte, deswegen weiß ich auch immer was da läuft

    leider haben die keinen stream
    Ich glaub Capo meinte irgendwas bestimmtes.. oder nicht? Hrm.

    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Was'n? Du meintest doch das Ungläubige in die Hölle verworfen werden ... daher auch die angemerkte Postkarte.

  4. #34
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Früher oder später kommen wir (Muslime) alle ins Paradies, denn irgendwann hat jeder seine Sünden in der Hölle verbrannt.
    Nur der Ungläubige bleibt für ewig in der Hölle.
    Was'n das für eine Scheisse? Fürs unschuldige Menschentöten sollte man ewig in der Hölle schmören.

  5. #35

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    frage an eine insassin: "nehmen wir an israel gibt es nicht mehr. wird es dann aufhören?"

    antwort: "natürlich nicht. der jihad wird weitergehen. sollen wir denn unsere brüder in afghanistan vergessen?"


  6. #36
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    frage an eine insassin: "nehmen wir an israel gibt es nicht mehr. wird es dann aufhören?"

    antwort: "natürlich nicht. der jihad wird weitergehen. sollen wir denn unsere brüder in afghanistan vergessen?"

    Was wollen die aber in Afghanistan dann machen? Es gibt keine 'böse' Besetzung, sondern nur Hilfe zum Aufbau bzw. 'Wieder'aufbau.

    Ich glaub die meisten solcher religiösen Spinner wissen garnicht was Politik oder humanitäre Hilfe ist.

    Das ist auch kein Wunder, wenn die Deutschen dann mit ihrem Panzer aufgrund rebellische Afghanen-RPG irgendwie'wo crashen und dabei ersaufen und das obwohl sie eigentlich nur zum helfen da sind.

    Deutschland & Co. ist nicht Russland oder Amerika.

    Wahrscheinlich liegt's daran, dass solche Helfer-Staaten nicht mit einer Schari'a sympathisieren würden, aber tja. So ist das nun'mal.

  7. #37

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328























  8. #38
    Leila
    die 5/8 das eine Mädchen war die ehrlichste..und die beste..

    mir tun alle Frauen da leid, mich hats nur etwas generft wenn die behaupten die hätten sich in die Luft sprängen lassen wollen..aber ich denke die dürfe nicht die warheit sagen was wirklich los ist..ich denke eher Familienprobleme

  9. #39
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    mir tun alle Frauen da leid, mich hats nur etwas generft wenn die behaupten die hätten sich in die Luft sprängen lassen wollen..aber ich denke die dürfe nicht die warheit sagen was wirklich los ist..ich denke eher Familienprobleme
    *edit* Achja, dieses Mädchen meinst du ... ja, die hatte wohl Familienprobleme, aber der Rest ja wohl weniger???

    Keine Ahnung was du meinst, aber die sind nicht umsonst da drinnen. Ich habe ja auch dieses Beispiel hier erwähnt, wo bei der einen nicht'mal der Zünder ging. In der Doku ist die ja nicht, aber dennoch ist das mehr oder weniger der gleiche Fall.

    Bei 4/8 und anderen Teilen meinte zB die Eine, dass sie ein Mensch, mit Herz und Gefühl und etc. wär und das man nicht denken soll, sie wär eine Barbarin, dabei vergisst sie aber nur eines: die anderen 'Menschen', was für sie jedoch nuuuuuur 'Juden' sind aber keine Menschen.

    Diese Menschen, ihre Frauen töten nicht einfach wie in einem offiziellen Krieg, sondern morden. Unschuldige, Zivilisten,.. durch ihre Taten. Aber das ist ihnen egal. Das sind Egoisten .. die schlimmsten. Für mich sind die psychisch krank.

    Familienprobleme sind da was anderes ...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Sandstürme: Ein Zeichen Allahs?
    Von Yangkunnimle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 23:38
  2. Heiße Bräute
    Von Ego im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 00:16
  3. Allahs 99 Namen
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 09:30