BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Die Simpson werde abgeschafft.

Erstellt von USA, 26.03.2006, 12:54 Uhr · 39 Antworten · 3.556 Aufrufe

  1. #1
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922

    Die Simpson werde abgeschafft.

    Da ich nicht weis wo ich das hingeben soll, hab ich´s jetzt einfach mal dahin getan.


    Die Simpsons sollen von Pro Sieben Abgeschaft werden.

    Seit mehreren Jahren gelten die Simpsons als die lustigste Zeichentrickfamilie der Welt. Ob gross oder klein, jung oder alt, die Simpsons sind für jeder man. Schon seit Jahren wird die Kultfamilie im Fernseher erfolgreich ausgestrahlt.
    Seit den 90.er gehören die Simpsons in jedes Wohnzimmer. Doch die Kultfamilie soll durch so eine scheiss Sendung namens "Lota in Love" ersetzt werden. In Lota in Love geht es um die Geschichte einer hässlichen Frau wie sie ihren Traumman bekommt oder sowas. Die macher der Serie versprechen sich eine hohe einschaltquote für das Jahr 2006, doch dass wird es meiner Meinung nach nicht geben.
    Viele Internetseiten, die sich für die Simpsons interessiert, setzten sich für den Erhalt der Kultserie ein.
    Viele dieser Seiten versuchten Prosieben zu überreden, die Simpsons in´s Abandprgramm zu qutschen (nach Lota in Love oder davor) doch vergebens, die Serie "Die Simpsons" wird ab Morgen dem 27.03.2006 abgeschaft. In vielen Foren wurde über die Simpsons geschrieben, doch mehr als sich drüber aufregen, kann man nicht mehr machen. Ich hoffe das die Simpsons wieder kommen damit sie unsere Lachmuskeln weiterhin zerreissen können

    Ein hoch auf die Simpsons.

  2. #2

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Naja, vielleicht ist so eine Pause ganz gut.
    Ich mein ich habe wahrscheinlich alle Folgen gesehen und die meisten davon etwa 2 bis 3 mal.

    Wann kommt eigendlich mal wieder Futurama?

  3. #3
    Feuerengel
    Die Simpsons sollten bleiben.
    Lotta in Love sollten verboten werden.

  4. #4
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    lotta in love
    verliebt in berlin

    alles so scheiss kramm für 12 jährige pupertierenden gören...

    scheiss prosieben.

  5. #5
    Feuerengel


    Matt Groening
    der Vater der Simpsons...

    Aber auch seine neuste Cartoonserie (Free For All) was auf MTV läuft,
    ist nicht schlecht genauso krass wie die Simpsons... wenn schon noch lustiger.





  6. #6

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Free for All kommt nie an die Simpsons ran.

    Guter Ersatz für die Simpsons wird wohl South Park für mich sein.

  7. #7
    Rehana
    Hier könnt ihr euch Eintragen zum Thema: Wir wollen nicht das die Simpsons gehen. http://www.pro-simpsons.com/eintragen.html :wink:



    Türkisch für Anfänger ist der Hammer


  8. #8
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    schade Simpsons sind kult

  9. #9

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    schade Simpsons sind kult
    Hallo, bist ja ein Neu-User.

    Bist du Albaner oder Serbe?

  10. #10
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Schade um die Simpsons. Ich hatte gehofft, dass bald endlich mal eine neue Staffel kommt. Die ganzen Telenovelen sind Blödsinn, aber die Leute schauen es sich an. Man kann echt den hirnlosesten Quatsch bringen (Gerichtsshows, Lenßen & Partner, das Geständniss, Talkshows...) aber die bringen nunmal Einschaltquoten.
    Schade! Ich bin mit den Simpsons nämlich aufgewachsen.
    Kopf hoch Leute, ich hab' 's sogar verkraftet, dass Najica, Kalkhoffes Mattscheibe und die ab-18-Filmchen auf RTL2 nicht mehr laufen. Das könnt ihr auch! :wink:

    Zitat Zitat von Punisher
    Guter Ersatz für die Simpsons wird wohl South Park für mich sein.
    South Park wird aber schon von VIVA und RTL ausgestrahlt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homer Simpson will Präsident werden
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:40
  2. Begriffe Mutter und Vater werden abgeschafft
    Von Bushido im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:03
  3. O.J. Simpson najve?i kriminalac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 19:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 19:57
  5. Milosovic kommt frei / ICTY wird von Bush abgeschafft
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 07:39