BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Die Simpson werde abgeschafft.

Erstellt von USA, 26.03.2006, 12:54 Uhr · 39 Antworten · 3.558 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    ja sehr sogar aber vor allem das buch gefällt mir . wieso dir nicht?

  2. #22

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    doch sehr sogar, habe den film gestern gesehn, echt krass der film für das er so alt ist.

  3. #23
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Simpsons sind nicht abgeschafft worden !
    Hurra !!!

  4. #24

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    WO STEHT DAS ??

  5. #25
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    gestern und heute liefen doch die simpsons ! und ihr könnt hier mitmachen pro-simpsons

  6. #26
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184

    Re: Die Simpson werde abgeschafft.

    Zitat Zitat von USA
    Da ich nicht weis wo ich das hingeben soll, hab ich´s jetzt einfach mal dahin getan.


    Die Simpsons sollen von Pro Sieben Abgeschaft werden.

    Seit mehreren Jahren gelten die Simpsons als die lustigste Zeichentrickfamilie der Welt. Ob gross oder klein, jung oder alt, die Simpsons sind für jeder man. Schon seit Jahren wird die Kultfamilie im Fernseher erfolgreich ausgestrahlt.
    Seit den 90.er gehören die Simpsons in jedes Wohnzimmer. Doch die Kultfamilie soll durch so eine scheiss Sendung namens "Lota in Love" ersetzt werden. In Lota in Love geht es um die Geschichte einer hässlichen Frau wie sie ihren Traumman bekommt oder sowas. Die macher der Serie versprechen sich eine hohe einschaltquote für das Jahr 2006, doch dass wird es meiner Meinung nach nicht geben.
    Viele Internetseiten, die sich für die Simpsons interessiert, setzten sich für den Erhalt der Kultserie ein.
    Viele dieser Seiten versuchten Prosieben zu überreden, die Simpsons in´s Abandprgramm zu qutschen (nach Lota in Love oder davor) doch vergebens, die Serie "Die Simpsons" wird ab Morgen dem 27.03.2006 abgeschaft. In vielen Foren wurde über die Simpsons geschrieben, doch mehr als sich drüber aufregen, kann man nicht mehr machen. Ich hoffe das die Simpsons wieder kommen damit sie unsere Lachmuskeln weiterhin zerreissen können

    Ein hoch auf die Simpsons.
    boooooooa jetz reichts ich reich beschwerde ein
    man darf sie nicht abschaffen

  7. #27
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    aaaaa

  8. #28
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    bbbbb

  9. #29
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    cccc

  10. #30
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    gefällt dir dieser film, die Outsiders?? habe auch buch gelesen und film gesehen, einfach hammer
    Von der gleichen Autorin und ebenfalls mit Matt Dillon (& dem jungen Nicholas Cage Und nicht mehr ganz so jungen Mickey Rourke) gibt's auch den Roman/Film "Rumble Fish" -- mit praktisch dem gleichen Thema, übrigens.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homer Simpson will Präsident werden
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:40
  2. Begriffe Mutter und Vater werden abgeschafft
    Von Bushido im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:03
  3. O.J. Simpson najve?i kriminalac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 19:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 19:57
  5. Milosovic kommt frei / ICTY wird von Bush abgeschafft
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 07:39