BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Slobodan Milosevic - Das letzte Gericht

Erstellt von JackShandy, 09.07.2019, 13:20 Uhr · 25 Antworten · 840 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    1.869

    Slobodan Milosevic - Das letzte Gericht

    Da ich hier im Forum erstaunlicherweise des Öfteren gehört habe, dass viele User das Video nicht kennen, hier einfach nochmal. Es ist ziemlich spannend, alles andere als proserbisch und es kommen während des gesamten Prozesses, bis zu seinem Tod alle Parteien ausgiebig zu Wort.

    Falls jemand noch mehr Filmmaterial zu den Verfahren damals hatte, gerne her damit.


  2. #2
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.000
    Soll der dreckige hurensohn in der Hölle schmoren


  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    1.869
    Lohnt sich so oder so, die Doku.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es kommt eh vorwiegend die Anklage zu Wort, aber es ist trotzdem interessant, alle Seiten zu hören.

  4. #4
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.320
    Es begann mit einer Lüge

  5. #5
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    1.175

  6. #6
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.376
    Zitat Zitat von JackShandy Beitrag anzeigen
    Lohnt sich so oder so, die Doku.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es kommt eh vorwiegend die Anklage zu Wort, aber es ist trotzdem interessant, alle Seiten zu hören.
    Sag uns schon was du zu sagen hast

  7. #7

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.851
    Ich glaube der wäre wie Seselj freigesprochen worden, der war einfach zu gut für die Richter, die haben sich über sie Lustig gemacht, auch wenn ich den Hurensohn noch nie leiden konnte. Serbien und seine Generäle wurden ja für den Kroatien und Bosnien Krieg komplet freigesprochen, und beim Kosovo hätte er es auch hingekriegt sich vor der obersten Komandogewalt rauszureden.

    Das schlimmste nur das der Hurensohn leid über sein eigenes Volk brachte, ob er nach Haag musste, damals war ich dafür das wirklich alle nach Haag sollten egal welcher Ethnie. 20 Jahre später glaube ich es war ein Fehler diesem politischen Gericht zuzustimmen, doch dann hätte der Westen uns total isoliert.

    - - - Aktualisiert - - -


  8. #8

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    741
    Ja, Serbien wurde komplett freigesprochen. Die kroatischen Jugos dagegen waren erfolgreich Kroatien in Bosnienkrieg mitverantwortlich zu machen

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Ja, Serbien wurde komplett freigesprochen. Die kroatischen Jugos dagegen waren erfolgreich Kroatien in Bosnienkrieg mitverantwortlich zu machen
    Leider war Tudjman überzeugt davon dass er so korrekt handelt, dass nichts irgendwann gegen ihn bzw. Kroatien verwendet werden kann. Deswegen hat er auch von den wichtigen Gesprächen Stenogramme erstellen und/oder Tonaufnahmen machen lassen. Um seine "historische Rolle" zu unterstreichen.
    In der Hinsicht war er etwas naiv, im Gegensatz zu Milosevic.

  10. #10

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sag uns schon was du zu sagen hast
    Dass es interessant ist. Die Doku entlastet Milosevic nicht, wie gesagt. Ich zieh mir gerne auch das gleiche von der kroatischen oder bosnischen Seite rein, ich finde nur leider nichts, außer Fetzen bei Youtube und das hier:

    https://www.sandpaperfilms.com/film-...-ratko-mladic/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 12:27
  2. Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 03:23
  3. Slobodan Milosevic für paar Tage nach Moskau ???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 22:18
  4. Slobodan Milosevic Gusle
    Von Sandzo im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:13