BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

So. 11.11., 07:30 h auf SWR: Ärztin hilft Frauen im Kosovo

Erstellt von Schiptar, 06.11.2007, 23:17 Uhr · 38 Antworten · 1.934 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    und was genau soll das sein
    Ein angehoeriger einer sehr jungen Ethnie.
    Uns gibt es nicht schon 10000 Jahre lang sondern lediglich 100 Jahre.

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    für was stehst du denn
    Ich stehe fuer eine echte Selbstbestimmung frei von dem Zwang jemandes Absatzmarkt werden zu muessen.

  2. #32
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    muss leider los...bis morgen oder uebermorgenn...cu

  3. #33
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was meinst jetzt damit
    Vielleicht das hier :

    naja höchstens die kinder lachen manchmal immer wenn sie eine frau autofahren sehen, weil sie das nicht gewöhnt sind


  4. #34
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zajko Beitrag anzeigen
    Vielleicht das hier :

    naja höchstens die kinder lachen manchmal immer wenn sie eine frau autofahren sehen, weil sie das nicht gewöhnt sind

    naja was erwartet er...vor dem krieg wars ja net grad rosig in Ks

  5. #35
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    sonntags um halb 8 ....das ist ja die allerbeste sendezeit

  6. #36
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    naja was erwartet er...vor dem krieg wars ja net grad rosig in Ks
    Das kapier ich nich so ganz.

  7. #37
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zajko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    naja was erwartet er...vor dem krieg wars ja net grad rosig in Ks
    Das kapier ich nich so ganz.
    damit mein ich dass es vor dem Ks Krieg, die Frauen in der Öffentlichkeit so gut wie überhaupt nicht vertreten waren. Nach dem Krieg hat sich alles irgendwie um 180 Grad gedreht keine ahnung wieso, liegt vielleicht daran dass Ks total isoliert war ...

    Also toll ist die lage für die Frauen in Ks immer noch nicht, aber seit Kriegsende hat sich alles um einiges gebessert, wenn ich es mit der vorkriegszeit vergleiche.
    Und das mit dem Traktor bzw. Autofahren, hab ich noch nie gehört dass das nicht gern gesehen wird, bzw. in Lebensgefahr kommt
    Wie schon gesagt ich fahr dort auch Auto und es ist genauso wie in Wien, keinen intressierts...

  8. #38
    benutzer1
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    also tut mir leid, ich weiss ja dass in Ks noch viel gemacht werden muss, was die Frauenrechte angeht, aber ich kenn dort einige Frauen die autofahren, gut sie sind in der minderzahl, aber du kannst mir doch nicht weismachen dass man die abmurkst weil sie autofahren. Ich fahr dort auch auto, und kein schwein intressierts...naja höchstens die kinder lachen manchmal immer wenn sie eine frau autofahren sehen, weil sie das nicht gewöhnt sind aber das wars auch schon. Keiner hat dort was dagegen wenn eine frau auto fährt...oder hab ich da was verpasst


    Also, meine Cousinen haben dort fast alle den Führerschein!!!!
    Edhe Migja jem nuk i gran ma Kerit po Qika vete se Djemt i ka ne Svicer!!!
    Und hierzulande machen sich genauso viele Herrschaften lustig über die Fahrweise der Frauen.

    Also ich glaub auch, dass es an den Haaren herbeigezogen ist, wenn man sagt die Menschen dort hätten was dagegen!!!
    lso wenn man dies auf die Majorität natürlich bezieht.

  9. #39
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Also, meine Cousinen haben dort fast alle den Führerschein!!!!
    Edhe Migja jem nuk i gran ma Kerit po Qika vete se Djemt i ka ne Svicer!!!
    Und hierzulande machen sich genauso viele Herrschaften lustig über die Fahrweise der Frauen.

    Also ich glaub auch, dass es an den Haaren herbeigezogen ist, wenn man sagt die Menschen dort hätten was dagegen!!!
    lso wenn man dies auf die Majorität natürlich bezieht.
    na genau das mein ich ja, seit neuestem macht dort jede junge frau die es sich leisten kann ihren führerschein, allein ich kenn ja schon einige...

    und dann wird aber da oben behauptet man herrscht in lebensgefahr wenn man traktor fährt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:39
  2. Islamische Vereinigung Kosovo hilft Shkoder
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:59
  3. Kroatien hilft der Republik Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 16:51
  4. Frauen im kosovo
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:14