BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

† Sonja Savic

Erstellt von Toni Maccaroni, 25.09.2008, 19:37 Uhr · 26 Antworten · 8.018 Aufrufe

Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ein Junkie weniger.
    Lieber Zeljko,
    wenn Dein o.g. Beitrag nicht schon verjährt gewesen wäre, hätte ich Dich verwarnt - bzw. ich hatte dies bereits, in Unkenntnis des Datums, und habe die Verwarnung (Allgemeine Warnung) inzwischen zurückgenommen.

Grund:
    Diese Gehässigkeit ist nicht akzeptabel.
    Sucht ist eine Krankheit und kein straf- oder verachtenswürdiges Fehlverhalten. Hier wird um eine Frau, eine Künstlerin, getrauert, die niemandem etwas getan hat, und da ist Gehässigkeit unangebracht, zumindestens pietätlos.

die niemandem etwas getan hat
    Soll heissen, wäre es z.B. um den Tod von Milosevic - oder, um die Parität zu wahren, z.B. Pavelic - gegangen, die eine Unzahl von Menschenleben auf dem Gewissen haben, hätte ich das anders gesehen bzw. nichts gesagt.

Aber:
    Ich betreue in meiner Hausarztpraxis u.a. Heroinabhängige. Natürlich sehe ich ihre Mitverantwortung für ihren Zustand, und natürlich ärgere ich mich auch immer wieder über ihr Verhalten. Aber trotzdem sind es mitunter liebenswerte Menschen, und wenn, was leider manchmal vorkommt, einer von ihnen stirbt, so empfinde ich das als schweren Verlust.

Wenn dann einer mit "Ein Junkie weniger" kommt, geh ich an die Decke.
    Ich bitte, das zur Kenntnis zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Grizzly.

@ Grizzly

Ich kann das verstehen, aber leider verstößt er gegen keine Regeln.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Lieber Zeljko,
    wenn Dein o.g. Beitrag nicht schon verjährt gewesen wäre, hätte ich Dich verwarnt - bzw. ich hatte dies bereits, in Unkenntnis des Datums, und habe die Verwarnung (Allgemeine Warnung) inzwischen zurückgenommen.

Grund:
    Diese Gehässigkeit ist nicht akzeptabel.
    Sucht ist eine Krankheit und kein straf- oder verachtenswürdiges Fehlverhalten. Hier wird um eine Frau, eine Künstlerin, getrauert, die niemandem etwas getan hat, und da ist Gehässigkeit unangebracht, zumindestens pietätlos.

Soll heissen, wäre es z.B. um den Tod von Milosevic - oder, um die Parität zu wahren, z.B. Pavelic - gegangen, die eine Unzahl von Menschenleben auf dem Gewissen haben, hätte ich das anders gesehen bzw. nichts gesagt.

Aber:
    Ich betreue in meiner Hausarztpraxis u.a. Heroinabhängige. Natürlich sehe ich ihre Mitverantwortung für ihren Zustand, und natürlich ärgere ich mich auch immer wieder über ihr Verhalten. Aber trotzdem sind es mitunter liebenswerte Menschen, und wenn, was leider manchmal vorkommt, einer von ihnen stirbt, so empfinde ich das als schweren Verlust.

Wenn dann einer mit "Ein Junkie weniger" kommt, geh ich an die Decke.
    Ich bitte, das zur Kenntnis zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Grizzly.

Wir 2 sehen diese Sache total verschieden.
    Wenn jemand, ob prominent oder nicht, so dumm ist und Drogen nimmt und daran stirbt, so hab ich mit dem kein Mitleid.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wir 2 sehen diese Sache total verschieden.
    Wenn jemand, ob prominent oder nicht, so dumm ist und Drogen nimmt und daran stirbt, so hab ich mit dem kein Mitleid.
    nur meistens fangen diese menschen mit drogen in sehr jungen jahren an und mit 14-15 ist man sehr naiv viele denken denen passiert nichts. Mit sowas sollte man wirklich nicht so umgehen wie du es machst.

wääähhh die war nicht schön

rest in peace drogenfreak.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Die hat ja bei der Roten Zora mitgespielt. Aber ich glaube, sonst ist sie genzlich unbekannt, außer da unten.

Posavac
    juckt mich nicht die bohne, selber schuld

Seite 3 von 3 ErsteErste 123