BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Spiegel Geschichte Do. 20.15 Uhr

Erstellt von Josip Frank, 08.06.2011, 21:43 Uhr · 42 Antworten · 3.839 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wer es sehen will bitte, aber ich kann und will mir das nicht mehr ansehen!
    Ich muss nicht nochmal sehen wie man meine Heimat zerstört hat
    Meine Brüder und meine Mutter können das auch nicht ertragen... zwei meiner Brüder haben ihre ganze Kindheit und Jugend unten verbracht, mein jüngster Bruder seine ganze Kindheit, hat seinen Hund verloren im Krieg über 5 Jahre vom besten Freund getrennt, immer in der Angst, das er von irgendwelchen Psychopathen erschossen werden kann, das ist vorallem noch krasser wenn man gerade mal 8 Jahre alt ist zu Beginn des Krieges und immer mit dieser Angst leben muss, Gott sein Dank aber lebt der Junge noch und ist gesund. Mein Vater zeigt gar keine Emotionen wenn er diese Bilder sieht, aber ich seh es in seinen Augen einfach das er die Jugozeit vermisst...

    Ehrlich gesagt kann ich diese Scheiss auch nicht mehr ertragen... ich werde nicht traurig, sondern einfach nur so verdammt wütend. Wenn ich in diesen Bosniendokus sehe wie Mütter weinen, weil ihre Kinder von Soldaten hingerichtet wurden und erzählen was es für ein extremer Schock für sie war als sie erfahren haben, das ihr eigen Fleisch und Blut irgendwo zur Hälfte in einem Massengrab liegt und die anderer Hälfte nicht mehr zu finden ist. Ich weiß manchmal gar nicht wie krank diese "Soldaten" (ein Soldat ist was anderes für mich) sein können und warum man überhaupt Menschen mit so einer psychopathischen Scheisse beeinflussen kann. Ich kapier es nicht... wenn ich die ganzen Adressen von diesen "Nationalhelden" hätte würde ich sie eigenhändig suchen und erschiessen.

    Weil sowas hat nichts in dieser Welt verloren, geschweige denn das Recht zu leben.

  2. #42
    MaxMNE
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nein, Leute wie du, Mastacedo, Ajs Nigrutin und Konsorten. Die sich Jugoslawien so sehr zurückwünschen, dass es einem auf die Eier geht.

    "Jugoslawen" = größte Nervensägen im BF. 1000 Mal schlimmer, als z. B. Serben, mit denen ich hier so gut wie nie Probleme habe. Woran das wohl liegt?
    Ustasas und Cetniks haben ja auch zusammen gegen Tito's Partisanen gekämpft. Von daher wundert es nicht.

  3. #43

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Doch kann er es gibt nämlich einen einfachen Trick.
    Man spiegelt einfach das Bild.
    Also man lädt es spiegelverkehrt hoch :P
    Ist lächerlich.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. spiegel
    Von artemi im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:35
  3. Scheiße im Spiegel der Weltanschauungen...
    Von Carrington63 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 21:25
  4. rtl spiegel TV
    Von jelenko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 22:42
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 23:01