BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 191

Srebrenica Video - Bosniaken bewirken Gegenteil

Erstellt von LuckyLuke, 09.09.2011, 20:44 Uhr · 190 Antworten · 18.849 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Korrekt. Gilt für die andere Seite, die noch viel sturer ist, genauso. Solange die Bosniaken Orics Verbrechen an den Serben in Srebrenica herunterspielen und negieren, wird es auch keinen Frieden geben. Guck dir den Film an und hör dir die alten serbischen Frauen aus Srebrenica an, die inre Söhne, Männer und ihr Haus verloren haben,dann kannste einen Kommentar zu meinem Post abgeben
    Ihr könnt immer nur mit Oric kommen, nur ist er nichts im Gegensatz zu euren Hunden..

    Bei seinem ersten Erscheinen vor Gericht am 15. April 2003 plädierte Naser Orić in allen Anklagepunkten auf "nicht schuldig". Der Prozess selbst begann im Oktober 2004. Es konnten ihm nur zwei Fälle nachgewiesen werden, in denen er es auf strafbare Weise unterlassen hat, gegen Mord und Misshandlung einzuschreiten. Am 30. Juni 2006 verurteilte das Gericht Orić zu einer zweijährigen Haftstrafe; in den übrigen Anklagepunkten wurde er freigesprochen. Da die Untersuchungshaft schon mehr als zwei Jahre betrug, ordnete das Gericht daraufhin seine sofortige Freilassung an.
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Šta je Turčine?
    Cetnik suratli olmaksa türk olmak daha iyidir ! :

  2. #142

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hajde ti mali pishkiti pa spavati......i ne moj zaboravit ruke oprati

  3. #143

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.720
    Ich kenne jemanden der jemanden kennt der aus Oric seiner Gegend stammt.
    Er soll auch schon vor dem Krieg ein kleiner "Lopov" gewesen sein aber weit davon entfernt Menschen zu töten. Er und seine Leute haben halt mitbekommen was in Bosnien los war und im gegesatz zu vielen anderen haben die nicht abgewartet bis es auch bei ihnen in der Umgebung knallt und habe sich bewaffnet.
    Die Serbische seite hatt mit dem morden, Plündern der gleichen angefange.
    Kann man da jemanden dan wirklich verurteilen das er nicht darauf wartet das nechste opfer zu sein?

  4. #144
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden der jemanden kennt der aus Oric seiner Gegend stammt.
    Er soll auch schon vor dem Krieg ein kleiner "Lopov" gewesen sein aber weit davon entfernt Menschen zu töten. Er und seine Leute haben halt mitbekommen was in Bosnien los war und im gegesatz zu vielen anderen haben die nicht abgewartet bis es auch bei ihnen in der Umgebung knallt und habe sich bewaffnet.
    Die Serbische seite hatt mit dem morden, Plündern der gleichen angefange.
    Kann man da jemanden dan wirklich verurteilen das er nicht darauf wartet das nechste opfer zu sein?
    Prinzipiell sollte jeder verurteilt werden, der seine Position mißbraucht um Zivilisten zu Tode foltern zu lassen, oder im Rahmen seiner Position (wie Oric) nicht dagegen vorgeht. Eine andere Frage ist, ob das rechtlich zu leisten ist, weil es wahrscheinlich unheimlich viele Personen betreffen würde.

  5. #145
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Schon alleine wie er diesen kleinen jungen anfasst.. und danach dafür gesorgt hat das er hingerichtet wird dieser Hundesohn..


    wo wurde der junge hingerichtet ??

    bring mal ne quelle......

  6. #146
    Gast829627
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden der jemanden kennt der aus Oric seiner Gegend stammt.
    Er soll auch schon vor dem Krieg ein kleiner "Lopov" gewesen sein aber weit davon entfernt Menschen zu töten. Er und seine Leute haben halt mitbekommen was in Bosnien los war und im gegesatz zu vielen anderen haben die nicht abgewartet bis es auch bei ihnen in der Umgebung knallt und habe sich bewaffnet.
    Die Serbische seite hatt mit dem morden, Plündern der gleichen angefange.
    Kann man da jemanden dan wirklich verurteilen das er nicht darauf wartet das nechste opfer zu sein?


    lazes ko turcin bree.....


    was oric vor dem krieg war weisst du honk nichtmal aber hauptsache du hattest seine hoden in mund........

    eure lächerliche menschenverachtende propaganda ist ekelhaft.....ihr(user wie du) zieht euch jeden pimmel aus den fingern und reitet drauf als wäre es die fundamentale wahrheit.....dorfgelalle wird zu ernst genommen bei euch .....aber das liegt am serben hass den jede geschichte die euch als helden und serben als bestien darstellt ist euch recht egal wie sehr sie aus den fingern gezogen ist........lies mal im internet was oric vor dem krieg war bevor du hier deine steinschleudergeschichten bringst......

  7. #147
    Gast829627
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Was für eine gequirlte Scheiße ... Mladic ein friedfertiger rechtschaffener Offizier, dem bis dahin Gewaltanwendung und Hass völlig fremd war, und der jetzt nur im Affekt die Menschen hat selektrieren, ermorden und verscharren lassen, quasi als Ersatz für die geflohene Oric-Bande


    Hier der Beweis für sein großes Herz


    Jebo te on, verstehe nicht, warum du für diesen Dreck nicht verwarnt wurdest
    wiso sollte er verwarnt werden ?? das mastakilla gegen mladic war und ist ,ist nix neuer im forum.....und er disskutiert über mladic bzw das thema und verherrlicht ihn net was im gegensatz mit kroatischen kriegsverbrechern im forum passiert wie zb bei govnovina wo sogar mods ihn hochjubeln ,dagegen haste nix zum pupsen nä??

  8. #148
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lazes ko turcin bree.....


    was oric vor dem krieg war weisst du honk nichtmal aber hauptsache du hattest seine hoden in mund........

    eure lächerliche menschenverachtende propaganda ist ekelhaft.....ihr(user wie du) zieht euch jeden pimmel aus den fingern und reitet drauf als wäre es die fundamentale wahrheit.....dorfgelalle wird zu ernst genommen bei euch .....aber das liegt am serben hass den jede geschichte die euch als helden und serben als bestien darstellt ist euch recht egal wie sehr sie aus den fingern gezogen ist........lies mal im internet was oric vor dem krieg war bevor du hier deine steinschleudergeschichten bringst......
    VW?

  9. #149
    Kingovic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    VW?


    Das hilft den deutlich mehr 0:57 mein freund Legija


    @Thema.... beide Seiten einfach nur

  10. #150
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    VW?
    Golf, wieso?

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in der uçk
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:42
  2. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  4. Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:34
  5. Ist die Gleichgültigkeit wirklich das Gegenteil von Liebe?
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:44