BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 191

Srebrenica Video - Bosniaken bewirken Gegenteil

Erstellt von LuckyLuke, 09.09.2011, 20:44 Uhr · 190 Antworten · 18.827 Aufrufe

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ok, dann erklär mir mal, wie es zu diesen Toten gekommen wäre, hätte gar kein Krieg statt gefunden.. nenn mir Gründe. Vielleicht fallen deiner kita auch welche ein.
    warum diskutierst du mit sturen holzköpfen ? bringt doch nichts.....

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum diskutierst du mit sturen holzköpfen ? bringt doch nichts.....
    Einfach weils lustig ist.. haben keine Antworten sondern labern nur rum.. so wie Legeier grade.

Wo kann man dieses Video im Netz finden?

Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Ja hab ich bemerkt...man hört immer nur 8000(?)t tote bosniaken unddie dörfer rundherum gibt es wahrscheinlich in srebrenica nicht.die 3000+ serbisch tote zivilsten werden nie erwähnt...jebes ameriku i sve ostalo koji su snjima...
    Genau... Nie... Vor allem nicht von "großen Serben" und deren Schönrednern, die darauf aus sind, die Bedeutung des Massakers von Srebrenica sowie der serbischen genozidalen Aggression gegen die Bosniaken im allgemeinen kleinzureden, ne?

jaoo lutkoo
    kako mi noge smrdeee
    serben = behindertes volk

Gast829627
    Zitat Zitat von nogemismrde Beitrag anzeigen
    jaoo lutkoo
    kako mi noge smrdeee
    serben = behindertes volk

ne samo noge i mozak ti smrdi.........

versteh net wiso fakemutanten wie du einer abgeht wenn sie so ne scheizze schreiben,wahrscheinlich weil ihr selbst so geistig behindert seid und einfach nur dämlich durch die gegend blöken könnt.....

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Genau... Nie... Vor allem nicht von "großen Serben" und deren Schönrednern, die darauf aus sind, die Bedeutung des Massakers von Srebrenica sowie der serbischen genozidalen Aggression gegen die Bosniaken im allgemeinen kleinzureden, ne?
    beides menschenverachtend.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne samo noge i mozak ti smrdi.........

versteh net wiso fakemutanten wie du einer abgeht wenn sie so ne scheizze schreiben,wahrscheinlich weil ihr selbst so geistig behindert seid und einfach nur dämlich durch die gegend blöken könnt.....
    ja du "realer-forum-freak"
    serben kann keiner leiden

Ich hab nichts gegen serben, aber sowas ist doch krank und menschenverachted.

Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen

immer die gleichen schäbbigen argumente....lasst ihr eure opfer weg und wir unsere...fertig...eure kratzen uns auch net genausowenig wie das ständige gelalle um srebrenica...glaub mir ich kenne keinen serben den das kratzt der sich irgendwie schuldig fühlt genauso wie bei euch....also lasst eure geschichten wir lassen unsere....und fertig.....genocide hin oder her ,es wird nur im forum so streng genommen und ein tatätatat gemacht wenn man als serben darüber disskutiert......im wahren leben kann man sagen was man will und disskutieren wie man will und glaub mir keiner tut es weils keinen kratzt........also das böse machen der serben wirkt nur unten bei den hassfressen.....

wir haben knapp um 70% bosniens gehalten ...am anfang des krieges gab es ne menge tote und am ende.......aber zwischen der anfangs und endphase hat die rs ne menge anstrengung gehabt die zu lange linie zu verteidigen.....die muslims oder auch die kroaten vor der oluja haben nur eine strategie bis dahin verfolgt.....deren einheiten meist diverzanti wurden durch lücken hinter die serbischen linien geschickt und dort im hinterland haben sie ihre taten und angriffe verübt dann rückzug so das die vrs immer zu spät die lücken dicht machte und dadurch wieder wo anders neue entstanden.....in der zeit kamen ne menge zivilisten um ......jetzt frag ich dich wie du diese kriegsführung nennst? verteidigungskrieg?