BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 191

Srebrenica Video - Bosniaken bewirken Gegenteil

Erstellt von LuckyLuke, 09.09.2011, 20:44 Uhr · 190 Antworten · 18.844 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Interessant was ein Krieger aufs Haus geschrieben hat:
    Islam ce pobjediti, jer Bosna je islamska zemlja
    Republika Srpska nije

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Republika Srpska nije
    RS ist Bosna

  3. #43
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wie man im Video sieht, gibt sogar Oric vor Kamera zu die ganzen Dörfer angegriffen zu haben. Jetzt können die Bosnier nichts mehr sagen. Nur angeblich soll er keine Zivilisten getötet haben. Dann frag ich mich wie so viele Serben dort sterben konnten

    Dieser Lügner

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    RS ist Bosna
    Es gibt da noch die Federacija die auch zu Bosnien gehört. Zusammen mit der Republika Srpska bilden diese beiden Entitäten den Staat Bosnien und Hercegowina.

  5. #45

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    RS ist Bosna
    Da i serajevo je glavni grad

  6. #46
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    SChande dass Clinton und Izetbegovic diesen Friedensplan DER UN nicht einhalten wollten.
    Wieso wollten sie weiterhin den Krieg in Bosnien?

  7. #47
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Der Muslimische Polizeischef von Srebrenica bestätigt, dass Clinton es wollte, dass die Serben minimum 5000 Moslems töten und dann USA die Serben bombardieren dürfen.

    JÜRGEN ELSÄSSER HAT ALSO NICHT GELOGEN ALS ER DAS SCHRIEB IM BUCH
    ES KLANG UNFASSBAR ABER SCHAUT DAS VIDEO DER MUSLIMISCHE SREBRENICA POLIZEICHEF BESTÄTIGT DAS

  8. #48
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    hallo lieber ivoo.


    der genozid in srbrenica ist von der un als solcher anerkannt, es wurde als solcher erwiesen und es sitzen schon leute für diesen im knast.


    also lieber ivo
    warum werden hier leute gesperrt und verwarnt, wenn es um verschwörungstheorien über den 11.september geht.???

    aber wenn paar dämliche cedos hier über srebrenica die ganze zeit irgendwelche verschwörungstheorien verbreiten passiert nix.??


    sind 8000 muslime weniger wert als 3000 tausend amerikaner, lieber ivoo???

  9. #49
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    gojim keiner tut die muslimsichen Toten vergessen
    Es geht jetzt um die serbischen Opfer also verpiss dich

    SChau dir mal die Quellen an, wer alles in diesem Video spricht, dann wirst deine Fresse halten.
    Hakija der selber ein Moslimscher Held in Srebrenica war packt mit der Story aus. Und weitere Interessante Stimmen aus UN usw...

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Es werden doch zwei Dokumentarfilme thematisiert die ein Norweger und ein Bosniake gedreht haben. Srebrenica wird als Genozid nicht geleugnet.

    Die 2te Doku hab ich nur auf norwegisch gefunden

    Tragovi iz Sarajeva

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in der uçk
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:42
  2. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  4. Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:34
  5. Ist die Gleichgültigkeit wirklich das Gegenteil von Liebe?
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:44