BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 191

Srebrenica Video - Bosniaken bewirken Gegenteil

Erstellt von LuckyLuke, 09.09.2011, 20:44 Uhr · 190 Antworten · 18.828 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich hab nur kommentiert was hier steht im Video.
    Das Video ist neutral und sogar von WICHTIGEN LEUTEN BEZEUGT WORDEN.

  2. #72
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ja aber den radikalislamisten Izetbegovic der damals bei der Hitlerjugend sogar war, seid ihr doch in den Bann gezogen
    Was quascht du für ein mist. In deinem Satz ist nichts sinnvolles mit dem ich was anfangen kann.

    Alija Izetbegovic war strenggläubige Muslime... du wirst mit wörter um dich herum die du anscheinend garnicht kennst.

    Hiterjungend?? Jetzt hast du dich völlig disqualifiziert.

  3. #73

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Es werden doch zwei Dokumentarfilme thematisiert die ein Norweger und ein Bosniake gedreht haben. Srebrenica wird als Genozid nicht geleugnet.

    Die 2te Doku hab ich nur auf norwegisch gefunden

    Tragovi iz Sarajeva


    Ich kann es kaum abwarten bis die Doku auf BKS übersetzt wird.
    Heftig, heftig, heftig.

    Dazu hab ich auch den entsprechenden Artikel aus den BiH Dani... wird ein netter Thread.

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Das hast du sehr schön erklärt, dafür bekommst du ein danke
    Ma nema na cemu...du weißt doch, Kroaten muss man immer ein bischen länger aufklären.

  5. #75
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir bite fakten wo es keine serbische opfer gab...und morgen schick ich dir dann bilder und andere quellen
    Ey Trottel, zwischen 3000 und Null liegen Welten...

    Meine Fresse, das kanns doch wohl nicht sein...

    Junge, zu KEINEM bewaffneten Konflikt auf dieser Welt ist eine so gründliche Aufarbeitung in Form von Zeugenaussagen, Exhuminationen, DNA-Vergleichen etc gemacht worden, die Opferzahl für Bosnien ist bekannt und da ändern auch blutrünstige Bilder nichts dran.

  6. #76
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Den Genozid leugnet keiner aber es gibt eben Fakten und wenn diese mal serbenfreundlich sind bzw uns ein wenig entgegen kommen, werden solche ignoriert und wir wieder als noch grössere Monster dargestellt, weil wir angeblich versuchen zu leugnen. Da sind z b Aussagen von Hecimovic und Cu oder von dem Kroaten der die zweite Hand Tudjmans war und er sagte ja Tudjman hat den Krieg provoziert und wollte ihn. Daneben sagte er auch die Kroaten haben die Serben zuerst angegriffen etc etc ( alles belegbar) warum wird sowas ignoriert ?

  7. #77
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Was quascht du für ein mist. In deinem Satz ist nichts sinnvolles mit dem ich was anfangen kann.

    Alija Izetbegovic war strenggläubige Muslime... du wirst mit wörter um dich herum die du anscheinend garnicht kennst.

    Hiterjungend?? Jetzt hast du dich völlig disqualifiziert.
    Bei den SS jungen Muslimen war er.
    Und ja wieso hat er alle Moslems aus aller Welt geholt um den heiligen Krieg gegen die Serben zu fürhen?

  8. #78
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Wie sollen wir uns versöhnen und alles aufklären wenn wir doch sowieso einen Stempel auf der Stirn tragb bzw. alle voreingenommen uns gegenüber in die Disskusion gehen ?

  9. #79
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Richtig so wird der Hass ja nur gefördert. Wenn man den anderen net zuhört aber selber von Sachen redet, von denen man keine Ahnung hat.

  10. #80
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ja aber den radikalislamisten Izetbegovic der damals bei der Hitlerjugend sogar war, seid ihr doch in den Bann gezogen
    jetzt war er auch schon in der Hitlerjugend ... vlt. auch noch im BDM?


Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in der uçk
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:42
  2. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  4. Bosniaken
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:34
  5. Ist die Gleichgültigkeit wirklich das Gegenteil von Liebe?
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:44