BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Die strengsten Eltern der Welt

Erstellt von PokerFace, 26.07.2010, 00:36 Uhr · 47 Antworten · 9.976 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163

    Die strengsten Eltern der Welt

    Michaela (17) aus Hamburg ist eine Ghettoprinzessin. Ihr Tagesablauf: Schlafen - Chillen - Party. Tino (17) aus Köln ist selbsternannter Prolet. Leute abziehen, Autoscheiben einschlagen und Handys klauen - das ist Tinos Leben. Die verzweifelten Mütter schicken ihre Kinder nun zu den strengsten Eltern der Welt nach Rumänien.
    Inmitten der Karpaten sollen die beiden bei einer gottesfürchtigen Bergbauernfamilie Respekt lernen und erkennen, dass das Leben nicht nur aus Party besteht!








    Video:



    Die strengsten Eltern vom 20. Juli - Die strengsten Eltern der Welt - Video

  2. #2
    Kelebek
    Zu den sollten man mal Bambi hinschicken.

  3. #3

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Ich hab im Flughafen bei meiner Abreise aus Griechenland eine interessante Beobachtung gemacht, da war ein deutscher mit seinen Kind und seinen Kumpel…der Vater schimpfte über alles, er hatte so ein Papierstück auf die Erde gesehen und sagte zu seinen Kumpel: ich würde denjenigen, der das Papier so einfach auf die Erde wirft, neben den Mülleimer, sofort eins auf die Fresse schlagen…

    Jedes 3 Wort war „auf die Fresse schlagen“ und er hat auch nicht daran gedacht, dass das Papierstück vllt. vom Wind aus dem Mülleimer gefallen ist…
    Ich hab nichts gesagt, damit er nicht merkt, dass ich deutsch kann….ich hab nur zugehört…

    Mit seinem Kind hat er nicht gesprochen, es grunzte wie ein Schwein und machte irgendwelche Boxtechnicken, gesprochen hat er gar nicht – nur gegrunzt..ich schätze sein Kind war min. 6 Jahre alt und dann erinnerte ich mich an meinen Neffen, er ist nur 2,5 Jahre alt und kann sprechen wie ein Erwachsener..

    Was ich damit sagen will: die deutschen vernachlässigen Ihre Kinder, sie geben ihnen sehr wenig Liebe und reden auch nicht soviel mit denen, anders kann ich mir das nicht erklären, wieso ein 2,5 Jähriger, der die Hälfte wiegt und halb so lang, intelligenter als ein 6 Jähriger ist..

  4. #4
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Hab ich gesehen hehe

  5. #5

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Michaela (17) aus Hamburg ist eine Ghettoprinzessin. Ihr Tagesablauf: Schlafen - Chillen - Party. Tino (17) aus Köln ist selbsternannter Prolet. Leute abziehen, Autoscheiben einschlagen und Handys klauen - das ist Tinos Leben. Die verzweifelten Mütter schicken ihre Kinder nun zu den strengsten Eltern der Welt nach Rumänien.
    Inmitten der Karpaten sollen die beiden bei einer gottesfürchtigen Bergbauernfamilie Respekt lernen und erkennen, dass das Leben nicht nur aus Party besteht!








    Video:



    Die strengsten Eltern vom 20. Juli - Die strengsten Eltern der Welt - Video
    Dieser Tino soll Leute abziehn,Autoscheiben einschlagen und Handys klauen????? hahahahahahahahhaha Die Leute bei den er es versucht müssten sich doch totlachen über das schwein

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    das ist doch alles gestellt, das hätten auch Vera int Veen und Günter Jauch spielen können wäre scheißegal

  7. #7

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    in mitteleurope will jede frau karriere machen und vernachlässigt das kinder bekommen is doch klar

    dei denen sind 2/3 eltern weg bevor das kind in die pupertät kommt
    in wen sollen die ein idol sehen?

  8. #8

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahaha den typen würde ich einen hit geben der würde nie wieder aufstehen

  9. #9
    Xhemile
    Findet ihr nicht daß ihr verallgemeinert?

    Es gibt genug Südländer die z.b. das Schlagen als Erziehungsmethode sehen!

  10. #10

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von EmydeluXe Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht daß ihr verallgemeinert?

    Es gibt genug Südländer die z.b. das Schlagen als Erziehungsmethode sehen!

    unsere eltern haben uns geschlagen fast alle auf dem balkan und heute sind wir viel viel mehr erzogen als die deren eltern nichts gemacht haben

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 09:34
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 23:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 18:54
  4. Die strengsten Eltern der Welt in der Türke
    Von Chavo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 02:09
  5. Was für Eltern
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:26