BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Die strengsten Eltern der Welt

Erstellt von PokerFace, 26.07.2010, 00:36 Uhr · 47 Antworten · 9.977 Aufrufe

  1. #11
    Xhemile
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    unsere eltern haben uns geschlagen fast alle auf dem balkan und heute sind wir viel viel mehr erzogen als die deren eltern nichts gemacht haben
    Sag bitte nicht unsere! meine Eltern haben mich Gott sei dank nie geschlagen, und ich bin deswegen so stolz auf Sie,habe umsomehr Respekt für Sie

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von EmydeluXe Beitrag anzeigen
    Sag bitte nicht unsere! meine Eltern haben mich Gott sei dank nie geschlagen, und ich bin deswegen so stolz auf Sie,habe umsomehr Respekt für Sie
    ich meine doch nicht die mädchen

    die jungs

  3. #13
    Xhemile
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich meine doch nicht die mädchen

    die jungs
    schlagen hin oder her,

    Jetzt mal ehrlich ich seh genug Kinder von Ausländern die hier venachlässigt werden, die Eltern haben vll. 4 oder 5 Kinder, die Kinder sind den ganzen Tag draussen die Eltern sind froh wenn sie ihre Ruhe haben, weil sie wahrschnlisch grade am Kind nr. 5 oder 6 arbeiten

  4. #14
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    Ich finde die Deutschen sind solche Opfer... wie kann man nur sein eigenes Kind vor Millionen Zuschauern so zur schau stellen...

  5. #15
    curica
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Deutschen sind solche Opfer... wie kann man nur sein eigenes Kind vor Millionen Zuschauern so zur schau stellen...


    pare, novac, lova!

  6. #16
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Deutschen sind solche Opfer... wie kann man nur sein eigenes Kind vor Millionen Zuschauern so zur schau stellen...
    Mislis da nasi nebi to radili koji bi i cak za 1000€ nekoga seprtljana ubijali . Samo cuti

  7. #17
    Baader
    Schlagen, schlagen und nochmal schlagen.
    Ich würde mich freiwillig melden dafür.

    Ausserdem sind diese doch eh nicht echt, schaut euch mal das fette Schwein an, auf der Strasse ist das ein OPFER! Würde mich so jemand auf der Strasse anpöbeln, egal ob der fette Behindi oder die fette Schlampe, denen würde ich eins reingeben dass sie sofort zu ihren fetten Mamis rennen.

    Wieso sind da alle fett?

  8. #18
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    stimmt das ist alles fake, es sind gar keine deutschen. der tino wird von serbianeagle gespielt...

  9. #19

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Kinder die geschlagen werden lernen zu schlagen.

  10. #20
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Zu den sollten man mal Bambi hinschicken.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 09:34
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 23:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 18:54
  4. Die strengsten Eltern der Welt in der Türke
    Von Chavo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 02:09
  5. Was für Eltern
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:26