BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Die strengsten Eltern der Welt

Erstellt von PokerFace, 26.07.2010, 00:36 Uhr · 47 Antworten · 9.982 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    läuft gerade wieder auf Kabel eins

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich hab im Flughafen bei meiner Abreise aus Griechenland eine interessante Beobachtung gemacht, da war ein deutscher mit seinen Kind und seinen Kumpel…der Vater schimpfte über alles, er hatte so ein Papierstück auf die Erde gesehen und sagte zu seinen Kumpel: ich würde denjenigen, der das Papier so einfach auf die Erde wirft, neben den Mülleimer, sofort eins auf die Fresse schlagen…

    Jedes 3 Wort war „auf die Fresse schlagen“ und er hat auch nicht daran gedacht, dass das Papierstück vllt. vom Wind aus dem Mülleimer gefallen ist…
    Ich hab nichts gesagt, damit er nicht merkt, dass ich deutsch kann….ich hab nur zugehört…

    Mit seinem Kind hat er nicht gesprochen, es grunzte wie ein Schwein und machte irgendwelche Boxtechnicken, gesprochen hat er gar nicht – nur gegrunzt..ich schätze sein Kind war min. 6 Jahre alt und dann erinnerte ich mich an meinen Neffen, er ist nur 2,5 Jahre alt und kann sprechen wie ein Erwachsener..

    Was ich damit sagen will: die deutschen vernachlässigen Ihre Kinder, sie geben ihnen sehr wenig Liebe und reden auch nicht soviel mit denen, anders kann ich mir das nicht erklären, wieso ein 2,5 Jähriger, der die Hälfte wiegt und halb so lang, intelligenter als ein 6 Jähriger ist..
    Ela re Megas,

    Bei allem Respekt. Ich denke nicht, dass viele Deutsche ihre Kinder vernachlässigen, wo ich dir allerdings Recht gebe ist auch meine Beobachtung, dass sauviele Deutsche ihren Kindern keine Liebe geben. Die scheinen das garnicht zu kennen!

    P.S: Ist doch gut, der Vater war wenigstens kein Umweltverschmutzer
    Heiligen Boden in Hellas darf und soll man nicht verwüsten / verunreinigen!

  3. #23

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    merkt man erst wie assozial und ohne respekt manche hier im westen aufwachsen.
    Außer schläge hilft da nix.

  4. #24
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Hmpf, wie konnten die das den Rumänen da antun?

    Suge pula, Produzenten! Der Junge ist sowas von kaputt und widerlich. Das Mädchen scheint sich immerhin zu bessern.

  5. #25
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    merkt man erst wie assozial und ohne respekt manche hier im westen aufwachsen.
    Außer schläge hilft da nix.
    Assozial und ohne respekt wachsen Kinder leider überall auf der Welt auf. Die Sendung ist doch nicht repräsentativ für den typischen Deutschen sondern eher für die asoziale Unterschicht.
    Die gibts auch in Romania zu genüge.

    http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...ails-time.html

    "merkt man erst wie assozial und ohne respekt manche hier in Rumänien aufwachsen."

    Den Reality TV Müll gibts übrigens in Rumänien genauso.

    Zur Sendung:

    Scheiss Unterschichtendrecks - TV. Das Unterhaltungsprogramm ist von Assis für Assis gemacht, sonst gar nix. Was schaut ihr euch den Scheiss überhaupt an?

  6. #26

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Assozial und ohne respekt wachsen Kinder leider überall auf der Welt auf. Die Sendung ist doch nicht repräsentativ für den typischen Deutschen sondern eher für die asoziale Unterschicht.
    Die gibts auch in Romania zu genüge.

    'I was attracted to him, so I enjoyed it': Teen who auctioned off virginity for £8,800 reveals details of her first time | Mail Online

    "merkt man erst wie assozial und ohne respekt manche hier in Rumänien aufwachsen."

    Den Reality TV Müll gibts übrigens in Rumänien genauso.

    Zur Sendung:

    Scheiss Unterschichtendrecks - TV. Das Unterhaltungsprogramm ist von Assis für Assis gemacht, sonst gar nix. Was schaut ihr euch den Scheiss überhaupt an?

    weil die meisten sich wiedererkennen...muuaahhaa

  7. #27

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Schlagen, schlagen und nochmal schlagen.
    Ich würde mich freiwillig melden dafür.

    Ausserdem sind diese doch eh nicht echt, schaut euch mal das fette Schwein an, auf der Strasse ist das ein OPFER! Würde mich so jemand auf der Strasse anpöbeln, egal ob der fette Behindi oder die fette Schlampe, denen würde ich eins reingeben dass sie sofort zu ihren fetten Mamis rennen.

    Wieso sind da alle fett?
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Deutschen sind solche Opfer... wie kann man nur sein eigenes Kind vor Millionen Zuschauern so zur schau stellen...
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Dieser Tino soll Leute abziehn,Autoscheiben einschlagen und Handys klauen????? hahahahahahahahhaha Die Leute bei den er es versucht müssten sich doch totlachen über das schwein
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahaha den typen würde ich einen hit geben der würde nie wieder aufstehen
    hahahahahahaah

  8. #28
    Arvanitis
    Hab mir gestern den Kack angesehen und auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, solche Kids sind mitllerweile leider repräsentativ für die deutsche untere Mittleschicht und Unterschicht. Wobei die zwei fetten Blagen Opfer wären.
    Im ernst den Fettsack würde selbst jeder Svabo die Fresse polieren wenn der ihn anpöbeln würde. Was sind das nur für respektlose Tiere? Auch wenn mit Sicherheit teilweise viel abgesprochen wurde beim Dreh trotzdem taten mir die Rumänen leid. Haben sich stets ehrhaft und zuvorkommend verhalten und diese fetten Dreckskinder haben sich benommen wie auf dem Strich.

  9. #29
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern den Kack angesehen und auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, solche Kids sind mitllerweile leider repräsentativ für die deutsche untere Mittleschicht und Unterschicht.
    Tjoa, auch oder sogar verstärkt für die Passdeutschen wenn man die ganzen Wannabeganstaz so sieht.

    In den Problemvierteln ists ja schon so dass die Deutschen sich dem Verhalten anpassen.



    lol

    Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=_87nhJoOGDc&feature=related
    Schau dir mal die Kommentare zum Vid an, da sieht man wohin die Reise geht. Alles assoziales Dreckspack.

    Paar Highlights:
    du gottlose judenschwein, fick deine mutter mit dein schalom, echt traurig dass hitler nicht mehr lebt, ansonsten wärste in'ne gasofen du jude, was hat jetz diese video mit moslems zutun du hurenkind, alleinschon drecksgott es gibt verschiedene religion, aber 1 gott du huensohn, du schreibs selber, der typ sagt : ,,du bist nicht mein gott, ich bin mein eigener herr'' denkste der is dann moslem du hurensohn, fick deine mama du jude
    ohhhh hab ich jetz dein gefühle verletz du huenkind ohh du arme geh lieber dein schwester beim duschen aufnehmen und verkauf es dann in dein schule du huenkind ( für dich hurenkind ) alleinschon artikulation hahhhhahaha geh mal raus und rede mit irgend jemand so der gib dir sofort ein auf dein hackfresse ahahha schwule huenkind und ich bin kein türke aber trotzdem ficke ich dein mama ahahahh
    deine mama sitz auch besoffen im taxi samstags morgens, du affen kind, deine mama musste von 10 männern blut abnehmen damit sie weiß wer dein papa ist erbärmlich, aber auch egal sowas kennt ihr halb menschen nicht huenkinder ich meine auch nicht alle deutsche, aber leider is mehrzahl so ein huensohn objekt nicht ma ein mensch sondern ein objekt, fette huenbengel'n

    ihr nichts anderes ausser bier und eigene minderjährige tochter oder sohn vergewaltigen , man man hurensöhne

  10. #30

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Tjoa, auch oder sogar verstärkt für die Passdeutschen wenn man die ganzen Wannabeganstaz so sieht.

    In den Problemvierteln ists ja schon so dass die Deutschen sich dem Verhalten anpassen.



    lol

    Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=_87nhJoOGDc&feature=related
    Schau dir mal die Kommentare zum Vid an, da sieht man wohin die Reise geht. Alles assoziales Dreckspack.

    Paar Highlights:
    ´

    das ist DEUTSCHLAND mit all seinen Mitbürgen und "Gästen"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 09:34
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 23:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 18:54
  4. Die strengsten Eltern der Welt in der Türke
    Von Chavo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 02:09
  5. Was für Eltern
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:26