BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Die strengsten Eltern der Welt

Erstellt von PokerFace, 26.07.2010, 00:36 Uhr · 47 Antworten · 9.981 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Gut dass ich Österreicher bin

  2. #32

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Assozial und ohne respekt wachsen Kinder leider überall auf der Welt auf. Die Sendung ist doch nicht repräsentativ für den typischen Deutschen sondern eher für die asoziale Unterschicht.
    Die gibts auch in Romania zu genüge.

    'I was attracted to him, so I enjoyed it': Teen who auctioned off virginity for £8,800 reveals details of her first time | Mail Online

    "merkt man erst wie assozial und ohne respekt manche hier in Rumänien aufwachsen."

    Den Reality TV Müll gibts übrigens in Rumänien genauso.

    Zur Sendung:

    Scheiss Unterschichtendrecks - TV. Das Unterhaltungsprogramm ist von Assis für Assis gemacht, sonst gar nix. Was schaut ihr euch den Scheiss überhaupt an?
    Tut mir leid, aber den link was du gerade gepostet hast ist wie so oft von einer minderheit in Rumänien, was eigentlich jeder normale mensch sieht... ich geh aber davon aus das du provozieren willst.

    Zum Thema: Wenn ich mir angucke wie hier in Deutschland die einheimischen mit ihren Eltern umgehen, und im gegensatz schau ich mir mir andere an, die aus dem Balkan kommen dann ist da so ein riesiger unterschied zu sehen.

  3. #33
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber den link was du gerade gepostet hast ist wie so oft von einer minderheit in Rumänien, was eigentlich jeder normale mensch sieht... ich geh aber davon aus das du provozieren willst.
    Ahja und du denkst also dass der Großteil der jungen Deutschen so ist wie die in der TV Show?

    Der Großteil der Haupt- und Sonderschüler vielleicht

    Das ist eine Serie mit Unterschichtlern für Unterschichtler... was erwartest du dir da zu sehen? Das ist so als würde ich mir das Rumänische Big Brother anschauen und sagen "Junge, die Rumänen sind alle voll die Assis"...

    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Wenn ich mir angucke wie hier in Deutschland die einheimischen mit ihren Eltern umgehen, und im gegensatz schau ich mir mir andere an, die aus dem Balkan kommen dann ist da so ein riesiger unterschied zu sehen.
    Du siehst halt anscheinend nur assis, da kann ich nix zu

    Die Erziehung der Kinder hängt zu einem großen vom Bildungsniveau der Eltern ab.

  4. #34

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen

    Die Erziehung der Kinder hängt zu einem großen vom Bildungsniveau der Eltern ab.

    Gerade Kinder von Akademikern treten hier anderen so auf als wären sie was besseres und zeigen das auch mit einer eingebildeten und repektlosen art. Da steht selbstsucht und nicht respekt auf dem erziehungsplan.
    Natürlich kann man nicht verallgemeinern, aber es ist nunmal bei einem großteil hier im Westen so.

  5. #35
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    die erziehung der Kinder Hängt von der offenheit der Eltern ab
    ist egal aus welchen Akademischen graden sie kommen

  6. #36
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Gerade Kinder von Akademikern treten hier anderen so auf als wären sie was besseres und zeigen das auch mit einer eingebildeten und repektlosen art. Da steht selbstsucht und nicht respekt auf dem erziehungsplan.
    Neid? Was für ein quatsch. Ist doch heute schon "Uncool" wenn man Bildung gut findet.

    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    die erziehung der Kinder Hängt von der offenheit der Eltern ab
    ist egal aus welchen Akademischen graden sie kommen
    Naja von der Offenheit alleine nicht.
    Der Akademische Grad ist aber egal, da hast du recht.

    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man nicht verallgemeinern, aber es ist nunmal bei einem großteil hier im Westen so.
    Komisch, warum kommen dann die meisten Problemkinder aus dem Migrantenmilieu?

    Das Problem liegt ganz wo anders:

    Der "Westen" ist eine offene Gesellschaft mit relativ wenigen Regeln. Um darin zurechtzukommen braucht man Werte und Bildung die einem zum Teil die Eltern mitgeben müssen.
    Wenns daran dann fehlt kommt man in einer offenen Gesellschaft nicht zurecht.

    Dann enstehen auch solche Subjekte wie im Video.

  7. #37
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Klar hängt es von der Erziehung ab aber irgendwie merke ich immer wieder, dass "Ausländer" besser erzogen sind und eher bereit zu Teilen als "Einheimische".

  8. #38
    Bloody
    Te dyt llom i kisha ba tu i rreh..

  9. #39
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Klar hängt es von der Erziehung ab aber irgendwie merke ich immer wieder, dass "Ausländer" besser erzogen sind und eher bereit zu Teilen als "Einheimische".
    Es ist halt stark subjektiv. Als Ausländer hat man oft andere Ausländer zum Freund, diese Menschen sieht man dann natürlich positiv.

    Als Inländer ist es genau umgekehrt.

  10. #40
    Posavac
    Hab ich vorgestern gesehen die Folge, dieser scheiß fette hässliche Junge da hat sogar Geld von der Familie abgezogen...Pfannkuchengesicht da

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 09:34
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 23:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 18:54
  4. Die strengsten Eltern der Welt in der Türke
    Von Chavo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 02:09
  5. Was für Eltern
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:26