BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Die strengsten Eltern der Welt

Erstellt von PokerFace, 26.07.2010, 00:36 Uhr · 47 Antworten · 9.979 Aufrufe

Am Ende haben sie sich aber sowas von gebessert. Und der Junge hat mit seiner herzlosen Assi-Mutter Klartext geredet.

Ich finde die meisten hier in Deutschland erziehen ihre Kinder schlecht bis gar nicht, heißt denen ist es egal was aus ihnen wird. Schließlich werden die Kinder dann genau solche Egoisten wie ihre Eltern.
    Andere werden viel besser erzogen. Ich war mal letztens mit nem Marokkaner unterwegs, weil ich kein Geld hatte hat der mir einfach so was ausgegeben. Bei anderen deutschen hab ich das noch nie gesehen. Alle Leute vom Balkan, die ich kenne, sind auch viel besser erzogen. Als meine Meinung: Die Mittel--und Westeuropäer vernachlässigen ihre Kinder.

Makani
    Ich hasse diese scheiß Serien. Vorallem wenn die Kids dann auf Gangster machen und mit Sachen rumschmeißen und fluchen,aber Ende machen sie es trotzdem.

Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Ich finde die meisten hier in Deutschland erziehen ihre Kinder schlecht bis gar nicht, heißt denen ist es egal was aus ihnen wird. Schließlich werden die Kinder dann genau solche Egoisten wie ihre Eltern.
    Andere werden viel besser erzogen. Ich war mal letztens mit nem Marokkaner unterwegs, weil ich kein Geld hatte hat der mir einfach so was ausgegeben. Bei anderen deutschen hab ich das noch nie gesehen. Alle Leute vom Balkan, die ich kenne, sind auch viel besser erzogen. Als meine Meinung: Die Mittel--und Westeuropäer vernachlässigen ihre Kinder.
    Die Balkanos sind Meister darin einem was vor zu spielen wie zb eine heile Welt obwohl natürlich das gegenteil ist bei vielen.

Ich hab einmal vergessen die Badezimmer Tür zu schließen.
    2 min später hatte ich ne Schäle sitzen

Damit will ich sagen wir werden strenger und besser erzogen,Deutsche dürfen ihre Eltern beleidigen u.v.m und bekommen keine Ärger(ich sprech aus erfahrung)

am allermegageilsten ist wenn Eltern das Kinde verprügeln un dann behaupten, ihnen hätte es mehr weh getan als dem Kind ...

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich hab einmal vergessen die Badezimmer Tür zu schließen.
    2 min später hatte ich ne Schäle sitzen

Damit will ich sagen wir werden strenger und besser erzogen,Deutsche dürfen ihre Eltern beleidigen u.v.m und bekommen keine Ärger(ich sprech aus erfahrung)
    Anstatt einer Schelle hätten sie dir eins mit einem Duden überziehen sollen.

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Anstatt einer Schelle hätten sie dir eins mit einem Duden überziehen sollen.
    ahahaha Bist du mal heute wieder Lustig.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345