BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

“Die strengsten Eltern der Welt”: Angelina und David in Mazedonien

Erstellt von Zoran, 03.06.2012, 23:39 Uhr · 119 Antworten · 11.912 Aufrufe

Daumen hoch “Die strengsten Eltern der Welt”: Angelina und David in Mazedonien

Der wilde Balkan – eine karge und ursprüngliche Welt, wie man sie auf dem Europäischen Kontinent nicht mehr vermuten würde. Hier müssen die beiden Teenager David und Angelina bei “den strengsten Eltern der Welt” fleißig mitanpacken.
    David und Angelina | Bild: Kabel eins

Für Angelina aus Kaiserslautern ist Arbeit ein Fremdwort. Sie lässt sich im “Hotel Mama” von vorne bis hinten bedienen. Mutter Stefanie befolgt verzweifelt die Anweisungen ihrer Terror-Tochter, um deren Wutausbrüchen zu entgehen.Dass sie ihre alleinerziehende Mutter damit an den Rand der Erschöpfung bringt, ist der 16-Jährigen völlig egal. David aus Bielefeld hat das Gesetz schon unzählige Male gebrochen. Betrug, Diebstahl und Einbruch sind seine liebsten Freizeitbeschäftigungen. Seine letzte “Heldentat”: Aus Spaß hat der 15-Jährige den Computerraum seiner Schule angezündet.
    Die 40.000 Euro Strafe dafür soll Mutter Sabrina blechen. Sowohl in Bielefeld als auch in Kaiserslautern sehen die Mütter nur noch eine Möglichkeit: Sie schicken ihre Kinder nach Mazedonien zu den strengsten Eltern der Welt. Bei Familie Nescova sollen die Terror-Kids wieder zur Besinnung kommen. Sieben Tage in der Woche harte Arbeit – halten die Teenies das aus?
    Manchmal sind Eltern von schwer erziehbaren Kindern schlichtweg überfordert und wissen einfach nicht mehr weiter. Die Kabel eins Doku-Soap “Die strengsten Eltern der Welt” (dienstags, 20.15 Uhr) bieten hier einen Ausweg: In jeder Episode werden verzogene Jugendliche zu einer Familie geschickt, die fernab von der Heimat in völlig anderen Umständen lebt, zum Beispiel nach Tansania oder Bali. Dort werden die Teenies mit neuen Werten, Traditionen, Religionen, aber auch mit Strenge und Disziplin konfrontiert.

“Die strengsten Eltern der Welt”: Angelina und David in Mazedonien - Showbiz.de

Hat wer nen Link zum Video ?

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen

Hat wer nen Link zum Video ?
    Gesucht und nichts gefunden, der Trailer auf der Seite geht von hier aus nicht ;(

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Gesucht und nichts gefunden, der Trailer auf der Seite geht von hier aus nicht ;(
    Poste trotzdem mal den Link hier rein, vllt geht er von Deutschland aus.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Poste trotzdem mal den Link hier rein, vllt geht er von Deutschland aus.

Der Link im ersten Beitrag.

Oder ist das nur Werbung unten-über dem Kommentarfeld? Da steht bei mir nur das ich es nicht abspielen kann.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der Link im ersten Beitrag.

Oder ist das nur Werbung unten-über den Kommentarfeld? Da steht bei mir nur das ich es nicht abrufen kann.

Ach ne, das habe ich mir auch angeschaut, da geht es um Bruce Willis, dass er wieder eine Tochter bekommen hat.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ach ne, das habe ich mir auch angeschaut, da geht es um Bruce Willis, dass er wieder eine Tochter bekommen hat.

Mal

Wird diesen Dienstag gezeigt auf Kabel1. Schluss mit Terror in Mazedonien

Die sollten die mal ins Kosovo schicken

Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.

(

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte