BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

“Die strengsten Eltern der Welt”: Angelina und David in Mazedonien

Erstellt von Zoran, 03.06.2012, 23:39 Uhr · 119 Antworten · 11.901 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Stimme dem Gastvater voll und ganz zu. Er hat völlig recht.

  2. #12
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Wird diesen Dienstag gezeigt auf Kabel1. Schluss mit Terror in Mazedonien

    Die sollten die mal ins Kosovo schicken

    Hier direkter Link Teenievorstellung: Angelina und David - Strengste Eltern

    Auch das kann ich aus MK nicht ansehen,. voll Diskriminierung ej!!!!!

  3. #13
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hier direkter Link Teenievorstellung: Angelina und David - Strengste Eltern

    Auch das kann ich aus MK nicht ansehen,. voll Diskriminierung ej!!!!!
    Die Kleine braucht einen dicken Schwanz, dann wird sie ganz sanft

  4. #14
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    In welcher Stadt oder Dorf gehen den die Kids? oder steht darüber nix?

  5. #15
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Diesen Dienstag 20:15 auf einem der Unterschichtsssender? Muss ich mir ansehen!

  6. #16
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Bei Youtube finde ich nichts, muss ich wohl bis Diesntag warten

  7. #17
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Bin mal gespannt ob die Macher von Kabel1 wirklich das gesagte auf Deutsch 1 zu 1 übersetzten, oder nur den Sinn. Vielleicht kann ja nach der Sendung einer von euch Mazedonen mir hier weiter helfen.

    Kann ja gut möglich sein, das der Gastvater sowas auf mazedonisch sagt:

    Gastvater: Dieses elendige Miststück braucht ein dicken Schwanz von hinten eingeschoben, damit sich ihr Kopf repariert. Am Ende hole ich einfach einen unserer Dorf-Albanacen, die ihr das geben, was diese Kuh braucht - ein deftigen Doggy
    Übersetzung: Ich bin mir sicher, dass sie in der Vergangenheit vieles ertragen musste, was nicht rechtens was. Dennoch bin ich mir sicher, dass sich alles zum Guten ändern wird. Meine Frau und ich werden sie wieder in die richtige Spur führen.

  8. #18
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob die Macher von Kabel1 wirklich das gesagte auf Deutsch 1 zu 1 übersetzten, oder nur den Sinn. Vielleicht kann ja nach der Sendung einer von euch Mazedonen mir hier weiter helfen.

    Kann ja gut möglich sein, das der Gastvater sowas auf mazedonisch sagt:

    Gastvater: Dieses elendige Miststück braucht ein dicken Schwanz von hinten eingeschoben, damit sich ihr Kopf repariert. Am Ende hole ich einfach einen unserer Dorf-Albanacen, die ihr das geben, was diese Kuh braucht - ein deftigen Doggy
    Übersetzung: Ich bin mir sicher, dass sie in der Vergangenheit vieles ertragen musste, was nicht rechtens was. Dennoch bin ich mir sicher, dass sich alles zum Guten ändern wird. Meine Frau und ich werden sie wieder in die richtige Spur führen.


  9. #19
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich bin mir wirklich sicher, dass das so ist. Jetzt nicht so übertrieben, wie ich es geschrieben habe, aber so ähnlich. Vorhin auf Euronews kam ein Demonstrant Mubaraks aus Ägypten, der labbert da mit deutscher Tonübersetzung irgendwas über politische Wesensführung, falsche militärische Präsens und neuen Möglichkeiten zur internationalen Handelsbeziehungen. Da hat nur noch gefehlt, dass die Übersetzer irgendwas über die Euro-Fonds übersetzt hätten. Da denk ich mir, alter, der Araber da erzählt doch bestimmt wie er diesen Sharmuta Mubarak auf den Tahir-Platz mit eigenhändigen Händen erdrosseln würde und dann stolz ihn über sein Heimatdorf ziehen würde

  10. #20

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    in mazedonien aber welche seite ? wohl ?
    da westmazedonien nur von Albanern bewohnt ist können die , sie auch zu Albanischen eltern geschickt haben

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 09:34
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 18:54
  3. Die strengsten Eltern der Welt in der Türke
    Von Chavo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 02:09
  4. Die strengsten Eltern der Welt
    Von PokerFace im Forum Balkan im TV
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 08:45