BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Die strengsten Eltern der Welt in der Türke

Erstellt von Chavo, 12.07.2011, 17:37 Uhr · 76 Antworten · 8.522 Aufrufe

  1. #41
    Posavac
    Puj wie der mit seiner Mutter redet dieser Hund

  2. #42
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Die menschen sehen ziemlich alt aus.Wenn man bedenk das die frau 31 und der mann 41 seien soll.Ich hätte die frau um die 50 geschätzt und den mann auf 55.
    Das liegt an der Harten arbeit die haben kein Makeup und Gesichtscremes da gibt es wichtigere sachen

  3. #43
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hast doch bestimmt selber - wie fast jeder hier - noch nie ein Tier geschlachtet, also ganz locker bleiben.

    Glaub aber kaum, dass man dem Jungen die Axt oder das Messer in die Hand drückt.



    Hippokrates



    Selten so gelacht wir schlachten einmal im Jahr.Opferfest sollte dir bekannt sein!

    Aber wem erzähle ich das? :cay:

  4. #44
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht wir schlachten einmal im Jahr.Opferfest sollte dir bekannt sein!

    Aber wem erzähle ich das? :cay:
    Es ist ein Unterschied kleiner Mann, ob man einfach zusieht, oder ob man selber dem Tier den Kopf abschlägt bzw. die Kehle durchschneidet.




    Hippokrates

  5. #45
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied kleiner Mann, ob man einfach zusieht, oder ob man selber dem Tier den Kopf abschlägt bzw. die Kehle durchschneidet.




    Hippokrates
    Nicht jeder darf schlachten da müssen schon welche das machen wo es gut können nicht, das das tier noch mehr leiden muss.

  6. #46
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied kleiner Mann, ob man einfach zusieht, oder ob man selber dem Tier den Kopf abschlägt bzw. die Kehle durchschneidet.




    Hippokrates



    Ich bitte dich einem Huhn kann man doch ganz locker den Kopf abschneiden.Ok bei einem Bullen ist es wirklich nicht einfach(Riesenvieh) und außerdem sind beim schlachten immer Leute von Fach da.Ansonsten würde es kein problem sein einen Bullen zu töten aber man hätte eben Angst es nicht sauber zu machen.Das Tier soll im Islamischen Sinne möglichst sauber geschlachtet werden!

  7. #47
    Chavo
    Der Junge: "Du kannst mir mal die Fotze kraulen"

  8. #48
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    was für asis die beiden...

  9. #49

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Die türkischen Eltern sind eigentlich voll ok.
    Was treibt diese Kinders an, sich so dumm und hart zu verhalten?
    Verstehe es nicht

  10. #50
    Esseker
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die türkischen Eltern sind eigentlich voll ok.
    Was treibt diese Kinders an, sich so dumm und hart zu verhalten?
    Verstehe es nicht
    Das Drehbuch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 09:34
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 23:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 18:54
  4. Die strengsten Eltern der Welt
    Von PokerFace im Forum Balkan im TV
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 21:23