BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ich suche eine lustige Serie im serbischen Fernsehen

Erstellt von FuckTheWar, 08.08.2012, 12:49 Uhr · 7 Antworten · 1.737 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FuckTheWar

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    82

    Frage Ich suche eine lustige Serie im serbischen Fernsehen

    Ich war vor ein paar tagen bei bekannten, die serbisches Fernsehen empfangen. Ich glaube bei einem der RTS Sender lief diese Serie. Ich hab nach einer langen zeit nicht mehr gelacht wie als ich diese Serie gesehen habe^^ Ich konnte leider nicht sehen, wie sie hieß und zuhause hab ich gegoogelt und gegoogelt aber nichts gefunden. Da dachte ich mir, vielleicht wissen es die leute aus dem Balkanforum^^

    Also hier ist alles, was ich über die Serie weiß:

    Sie ist jedenfalls saulustig, jedoch gibt es keine hintergrundlacher(wie bei two and a half men oder HIMYM)

    Ich weiß nicht genau, ob die Serie eine feste handlung hat, ich habe nur eine Episode im Fernsehen gesehn.

    Die Serie ist bestimmt nicht all zu alt, weil der Sturz von Muhammar al Gaddafi erwähnt wurde, daher wird die serie noch gedreht.


    Die Serie hat meines erachtens nach 3 Hauptcharakter:

    1. Der Vater. Er ist etwa 50 jahre alt und ziemlich vulgär besondere Merkmale gibt es an ihm nicht
    2. Die "Mutter": Also eigentlich ist es ein Kerl in einem Kleid und trägt ein Kopftuch(muslimisch) und spielt in der Serie eine Frau.
    3. Der Sohn. etwa 30 jahre alt und hat eine Halbglatze. Man merkt früh, dass der Sohn ziemlich dumm ist. Er hat so eine Ausstrahlung wie Patrick von Spongebob Schwammkopf(Die Serie ist aber in echt und kein Zeichentrick). Es fällt noch auf, dass der Sohn einen ziemlich extremen ijekavischen Dialekt spricht, was fast schon wie eine Parodie auf die kroatische Sprache wirkt. Er spricht etwa so: "Ija njijsam glijadan tata. Nijemoj dija mije tijerijas nija siljiu/ Ja nisam gladan taga. Nemoj da me teras na silu"


    Ich weiß nicht, wie die Episode heißt, die ich gesehen habe, aber es geht etwa darum:

    Der Vater will als Bürgermeister für einen Ort in Montenegro kandidieren. Er stellt radikale und irre Thesen auf(Z.B dass er ein nukleares Atomprogramm starten will, um Serbien zu bombardieren xD), doch der dumme Sohn versteht nichts und will ihn wählen. Die Mutter(der eigentlich ein Kerl mit Kopftuch ist) ist sehr skeptisch, dem "Parteiprogramm" des Vaters gegenüber und will ihm nicht folgen. Er prügelt sich dann mit der Mutter(aber auf eine Lustige Weise, das die Mutter ja ein Kerl ist.) und schmeißt sie aus dem haus raus.



    Das alles klingt wirklich nur sinnvoll für die, die diese Serie wirklich kennen.


    Also ich hoffe, jemand erkennt etwas davon wieder. Ich glaube die Serie ist bei RTS gelaufen, bin mir aber nicht sicher.

  2. #2
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Meinst du vielleicht Selo gori, a baba se češlja (Das Dorf brennt und die Großmutter kämmt sich) ??

  3. #3

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    805
    das ist nijesmo mi od jucer.. zu 200%

  4. #4
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    kann nur die sein...


  5. #5
    Avatar von FuckTheWar

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    82
    nijesmo mi od juce!!! Das ist es!!! Danke n000pb
    und
    InsiderNP !!!!

  6. #6

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    805
    Zitat Zitat von n000pb Beitrag anzeigen
    das ist nijesmo mi od jucer.. zu 200%
    sowas?

  7. #7

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772

    Geniale Episode. :D



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine bestimmte Dame die aus dem Kaffee lesen kann
    Von balkanka03 im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 16:13
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. Suche Serie...
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:39
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 03:10
  5. AR und Justagirl - eine lustige Geschichte!
    Von Samoti im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 16:40