BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

"Tatort" über Kriegsverbrecher. Servus, Karadzic!

Erstellt von John Wayne, 03.02.2012, 18:45 Uhr · 15 Antworten · 2.065 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Aber es ging um Kriegsverbrecher und nicht um Serben in erster Linie.
    Ist mir schon klar. Ich bin auch durchaus dafür, dass man Kriegsverbrechen thematisiert.
    Der Film erweckte allerdings den Eindruck, als wären nahezu alle Serben mit 2 Ausnahmen (der aufrechte Deserteur und der trauernde Attentäter-Vater) Kriegsverbrecher oder, was die Szenen in der Serbenkneipe suggerieren, zumindestens Anhänger derselben.

  2. #12
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Für mich war es nur ein Film, nichts weiter. Keine Sekunde habe ich an "böse Serben" gedacht. Bei dem 3-Finger Gruß fiel mir allerdings unser Stracherl ein, der "3 Bier" besteller und ich frug mich, warum so viele Serben das Stracherl wählen.

  3. #13
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Für mich war es nur ein Film, nichts weiter. Keine Sekunde habe ich an "böse Serben" gedacht. Bei dem 3-Finger Gruß fiel mir allerdings unser Stracherl ein, der "3 Bier" besteller und ich frug mich, warum so viele Serben das Stracherl wählen.
    Jetzt ist alles klar, wegen dem Bier natürlich.

  4. #14
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    eine personenschützerin wurde auch in der toilette erschossen...die personenschützerin.
    es steht dort Polizistin im Text. Personenschützerin kannst du haben.

  5. #15
    Gast829627
    das ist wie lindenstrasse schauen....man sollte hundert sein oder voll auf crack.......

  6. #16
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das ist wie lindenstrasse schauen....man sollte hundert sein oder voll auf crack.......
    wir sind alle 150

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 13:45
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 17:17
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 13:47
  4. Tatort 10.6.: "Investigativ"
    Von Grizzly im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 16:08
  5. Ashdown mit "Null Toleranz" gegen Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 15:09