BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie

Erstellt von , 12.11.2005, 18:29 Uhr · 143 Antworten · 11.547 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    hey ishr shkijet auf (albanisch serbe)was siet ihr bloss für ein volk man

  2. #102
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Gjakova
    hey ishr shkijet auf (albanisch serbe)was siet ihr bloss für ein volk man

    Eine gute Frage die ich auch beantworten kann.

    Unmenschlich, wild- und kaputt. :wink:

  3. #103
    Avatar von garava

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    37
    und wer hat den film jetzt gesehen?? 8O

  4. #104
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432

  5. #105

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Hey Gjergj warum steht dieser Araber vor meiner Albanische Flage.

    Ja genau du sollst lieber den Muhamed als Held feiern und nicht Gjergj
    Kastrioti.

    Gjergj Kastrioti ist Katholisch, Albaner und deswegen steht seine Statue in Rom, weil er gegen die Islamische Osmanen gekämpft hat um sein glauben zu verteidigen weil damals waren alle Katholisch.

    Er ist Albaner und Punkt.

  6. #106

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Wer was anders behaupten der will nur die Wahrheit wieder mal zu sein Gunsten umdrehen.

    Er ist weder Serbe, noch Osmanist er ist albaner der sein Glauben nicht verraten hat wie 90% aller heutigen Albaner und punkt obwohl er als kleiner Junge verschleppt wurde.

  7. #107
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Najed
    Wusstet ihr das Skanderbeg sein Zeichen (Schwarzer Adler auf rotem Grund) vom serbischen Kämpfer Pavle Orlovic abgeschaut hat!? Skanderbeg hat lediglich ein Kopf dazu erfunden!

    Außerdem war früher die serbische Fahne ein weißer Adler auf rotem Grund und im Adler die CCCC.

    Skanderbegs Zeichen und letztendlich die albanische Fahne basieren auf serbische Zeichen!

    es war ein byzantinischer adler von dem was du redest das ist serbiesche propaganda

  8. #108
    Zitat Zitat von Najed
    Wusstet ihr das Skanderbeg sein Zeichen (Schwarzer Adler auf rotem Grund) vom serbischen Kämpfer Pavle Orlovic abgeschaut hat!? Skanderbeg hat lediglich ein Kopf dazu erfunden!

    Außerdem war früher die serbische Fahne ein weißer Adler auf rotem Grund und im Adler die CCCC.

    Skanderbegs Zeichen und letztendlich die albanische Fahne basieren auf serbische Zeichen!
    Skanderbeg Fahne war ein Doppelköüfiger Adler auf gelben Grund, das haben Historiker und Albanologen rausgefunden. Ob das stimmt weiss ich nicht.

  9. #109
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Shvaler
    Der ist und muss einfach Serbe gewesen sein, jetzt sagt sogar der letzte albanische Held, den Albanern gute nacht. So einen Helden kann nur ne Serbin geboren haben
    Es stimmt auch das in eine Serbin geboren hat.Seine Mutter war eine serbische Adelige,sein Vater war Albaner.So hab ich es aufjedenfall gehört von mehreren Leuten.

    Daher ist Skenderbeu zu 50% Serbe auch wenn er mehr das ist was sein Vater ist,so läuft es eben bei uns Balkanesen.
    seine mutter war mazedonien,nur halt zu dieser zeit gab es keine mazedonien darum wurde zu den serben gezählt.

  10. #110
    Feuerengel
    Zitat Zitat von albalb
    Hey Gjergj warum steht dieser Araber vor meiner Albanische Flage.

    Ja genau du sollst lieber den Muhamed als Held feiern und nicht Gjergj
    Kastrioti.

    Gjergj Kastrioti ist Katholisch, Albaner und deswegen steht seine Statue in Rom, weil er gegen die Islamische Osmanen gekämpft hat um sein glauben zu verteidigen weil damals waren alle Katholisch.

    Er ist Albaner und Punkt.
    Meinst du mich??? :?

Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg: General of the Eagles
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:38
  2. Scanderbeg - The Manga
    Von Rockabilly im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 12:20
  3. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:57
  5. Original Nachkommen von Kastrioti Scanderbeg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:12