BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144

THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie

Erstellt von , 12.11.2005, 18:29 Uhr · 143 Antworten · 11.548 Aufrufe

Ha Ha Ha ein Christ will mir was beibringen du nichtsnutz Schalt erstmal dein Gehirn ein du nichtsnutz du kannst es nicht abhaben das ich das gesagt habe. :lol
    Was laberst du du verstörter Mongole.........

Ej wie erbärmlich ihr seit mit euren scheiß gelaber Christ hier Moslem da....................

Du Affe mir ist SKANDERBEG tausendmal wichtiger als dein mohammed. Nich weil er Christ war sondern weil er Albaner war.

Ach ja ich bin kein Christ nur so nebenbei du spast...............

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ha Ha Ha ein Christ will mir was beibringen du nichtsnutz Schalt erstmal dein Gehirn ein du nichtsnutz du kannst es nicht abhaben das ich das gesagt habe. :lol
    Was laberst du du verstörter Mongole.........

Ej wie erbärmlich ihr seit mit euren scheiß gelaber Christ hier Moslem da....................

Du Affe mir ist SKANDERBEG tausendmal wichtiger als dein mohammed. Nich weil er Christ war sondern weil er Albaner war.

Ach ja ich bin kein Christ nur so nebenbei du spast...............
    Ich bin Stolz ein Mongole zu sein als ein Mischling wie du es bist.Du Vérstörter Narr geh und Wichst dir eine zuhause das passt am Besten zu dir du dummer Dorftrottel.Du Gestörter Minderwertigkeitskomplexer Schwuchtel. :lol: :lol:

Ich bin Stolz ein Mongole zu sein als ein Mischling wie du es bist.Du Vérstörter Narr geh und Wichst dir eine zuhause das passt am Besten zu dir du dummer Dorftrottel.Du Gestörter Minderwertigkeitskomplexer Schwuchtel.

Allein schon Minderwertigkeitskomplexe, wer die hatt sieht man ja in den Beiträgen davor...............

Du bist einfach ein holer Türke der mal wieder von einem Albaner ein paar klatscher braucht.....................

Wenigsten haben wir dörfer und müssen nicht wie ihr in den Höhlen Anatoliens leben....................

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ich bin Stolz ein Mongole zu sein als ein Mischling wie du es bist.Du Vérstörter Narr geh und Wichst dir eine zuhause das passt am Besten zu dir du dummer Dorftrottel.Du Gestörter Minderwertigkeitskomplexer Schwuchtel.

Allein schon Minderwertigkeitskomplexe, wer die hatt sieht man ja in den Beiträgen davor...............

Du bist einfach ein holer Türke der mal wieder von einem Albaner ein paar klatscher braucht.....................

Wenigsten haben wir dörfer und müssen nicht wie ihr in den Höhlen Anatoliens leben....................
    ach was soll diese aufregung um die paar unwissenden?

oder habt ihr schon gehört das die dorftrottel jemals ernstgenommen werden?

und zum thema religion haben wir einen eigenen
    thread nur so.... 8O

aber was will ich mit einem taubstummen sprechen da dieser mich eh niccht hören kann. :wink:

genau wie unsere vorfahren ein einzigartiges volk waren mit einer eigenen sprache die sonst niemand spricht in europa sind wir auch die einzigen in europa wo alle religionen verteten sind.
    da kann man noch vieles sagen da müsst ihr lange suchen in europa um ein so tolerantes volk gegen über religionen zu finden.

also wenn sonst nicht besseres einfällt lasst es sein. danke

ps: wenn keine ahnung hast einfach fressse halten.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415