BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

In The Name of The Son (BiH)

Erstellt von bosmix, 18.10.2007, 19:04 Uhr · 43 Antworten · 5.026 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    jup kann mich nur anschließen. obwohl das Top- vor Zitate ein kompliment für diesen Propaganda Freak ist.

    was hat das mit propaganda zutun wenn serbiens parlament beschlüsse fasst?


    dir sind einfach die argumente ausgegangen daher deine dümmlichen sprüche die jegliche realität vermissen lassen...!!!

  2. #32
    Arvanitis
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was hat das mit propaganda zutun wenn serbiens parlament beschlüsse fasst?

    dir sind einfach die argumente ausgegangen daher deine dümmlichen sprüche die jegliche realität vermissen lassen...!!!
    ja genau

  3. #33
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja genau
    schau mal wenn nichts zum thema beitragen kannst/ willst ist das deine sache doch solltest dich dann auch fernhalten von diesen wenn keine ahnung hast. DANKE

    sonst gilt es spam und verleugnen von tatsachen bezw. als ablenkung....

  4. #34
    Arvanitis
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    schau mal wenn nichts zum thema beitragen kannst/ willst ist das deine sache doch solltest dich dann auch fernhalten von diesen wenn keine ahnung hast. DANKE

    sonst gilt es spam und verleugnen von tatsachen bezw. als ablenkung....
    blablub blablub blablub. du wiederholst dich ständig.
    jetzt nerv mich bitte nicht mehr mit deinen "wenn du nicht zu sagen.... blablabbla" danke


  5. #35
    hahar
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Mujo Nasir Orics und seine Leute haben weniger aus Hass gemordet eher aus Hunger. Da in Srebernica eine Hungersnot herrschte und die Serben keine Hilfe zuliessen mussten sie halt Serbische Dörfer plündern und die Serben gaben ihre Vorräte nicht freiwillig... Deshalb bekam Nasir Oric auch nur 2 1/2 Jahre... fakt ist auch das 95% der Kriegsverbrecher keine Moslems sind.

    junge das musst du mir nicht erklären

  6. #36
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    naja das ist natürlich wiedermal typisch serbisch rassistisch ,weil ich der einzige bin der dagegenhält....

    dein demokrtatie-verständnis reicht eben nur bis zur eigenen nase...!!!

    ich sage ja du konntst schon als 7 oder 8 jähriger alles wahrnehmen und selbst beurteilen.....!!!

    du machst dich sowas von lächerlich ....

    hier noch was du pfeiffe ;

    Aus Furcht vor demokratischen Prozessen gab sich das serbische Parlament im September 1990 eine neue Verfassung mit einem Paragraphen, der besagte, dass man nicht verpflichtet sei, sich an die Verfassung zu halten, wenn die Interessen Serbiens gefährdet seien: der erste sezessionsrechtliche, parlamentarische Akt. 1991 folgte die Abspaltung Sloweniens und die Herauslösung Kroatiens.

    Kultur Kunst - Kulturnachrichten - Kunst Nachrichten
    Was redest du da für einen Scheiss??? Du erzählst auch viel von Geschichte. Bist du etwa jetzt 1237 Jahre alt oder wie??? Oder warst du bloss im 2. WK 40 Jahre alt oder wie? Mach dich nicht lächerlich.

    Verständnis von einer Sache bekommt man nicht durch persöhnliche Erfahrungen oder durch das was die eigenen Augen gesehen haben. Auch nicht duch Geschichten welche Pappa und Mama oder die Tante erzählen. Höchstens ein kleiner Bruchteil von dem was wirklich war.
    Der einzige Weg geht zum grössten Teil über Studieren bzw. das Wissen! Und damit meine ich auch nicht die Täglichen Zeitungsberichte sondern viel mehr. Politk, Geschichte, Wirtschaft, Philosophie, aber auch ein bisschen Psychologie,.... das ganze Spektrum musst du gut abdecken um zumindest einen kleinen Teil verstehen zu können, wie es dazu kommen konnte und was genau vor sich ging.
    Ich hab mich damit stark beschäftigt, weil es mich sehr interessiert hat und mich heute noch interessiert und vorallem weil es um meine Heimat geht. Ich wollte mir eine eigene Meinung darüber bilden (auch wenn es Jahre brauchte und es immer noch braucht, um Sachen zu begreifen).

  7. #37
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    hahahaha Dobojlija schon wieder gesperrt? Unglaublich haha

    jedesmal das gleiche Spiel

  8. #38
    bosmix
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    quote=Zurich;525777]1.) Mein Onkel war überzeugter Kommunist und ging nicht freiwillig an die Front.

    2.) Mal abgesehen von ihm waren die anderen Verwandten alles Zivilisten. Das traurige: Sie erlitten grosses Leid schon vor offizellem Kriegsbeginn. Schon nach der Fussball-WM bzw. nach diesem Sommer ging die Scheisse langsam los.
    Aber ich will hier deswegen nicht mit dem Finger auf die Bosniaken zeigen, weil ich intelligent genung bin, um zu wissen, dass es praktisch überall so war. Auch von der serbischer Seite.
    - Dies unterscheidet mich von so manchem 0815-Balkaner.




    Ich will nichts verleugnen, was die Cetniks gemacht haben. Natürlich haben sie solche Grausamkeiten gemacht und das verurteile ich auf's schärfste!!!! Aber wenn du meinst, die Bosniaken mit ihren Mudzos waren da anders, dann lebst du in einer Traumwelt.
    34 Bilder von solchen Mudzos-Verbrechen: Srebrenica Massacre: Photo Story | Serbianna.com Features

    ich werde nicht leugnen das einige angehörige der abih verbrechen an zivilisten verübt haben! doch wo liegt der unterschied................??
    die abih durften nicht auf von ihnen kontroliertem territorium zivilisten misshandeln oder töten........die serbische regierung gab einen klaren befehl:kolji muslimane i hrvate oder willst du mir jetzt was anderes erzählen! ich geb dir ein beispiel: in blagaj wurde eine orthodoxe kirche zerstört(die trümmern stehen noch immer)! die militärpolizei nahm sofort die verbrecher fest,welche das begangen haben und sie wurden im militärgefängniss von mo festgehalten......gabs so was auch auf serbischer seite....glaubs nicht will jetzt hier nicht alles auflisten....
    und mehr sag ich auch nicht dazu



    es geht hier um den film und nicht um eure kriegskomplexe die ihr beim fernsehen(dobojlija abgesehen) bekommen habt!





    z.thema: hej bosmix ist der film schon draussen????[/quote]

    Der Film ist online auf DVD zu haben, aber in den deutschen oder A, CH Kinos kommt der Film warscheinlich nicht.
    In the Name of the Son (2007)

  9. #39

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    ich bin ein rassist und das ist gut so das dein verwandter tot ist für das kannst du dich bei karadzic und co bedanken

    ich soll das forum verlassen ? komm mach dich nicht lächerlich
    du bist rassist warum warst du dann nich im Krieg? du pisser!

  10. #40
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    du bist rassist warum warst du dann nich im Krieg? du pisser!

    damals war er erst 12 oder so

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte