BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Themenabend Kosovo auf ARTE heute

Erstellt von Grobar, 06.11.2006, 21:49 Uhr · 80 Antworten · 4.421 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    spasst ?? wow , cooler und gebildeter kosovar ...

    warten auf was ?? hehe ... also dann geht jeder kosovar ( flüchtling ) zurück in die heimat , ja ? sag mal kusho , glaubst du etwa auch an den weinachtsmann ?? hehe

    tataaa
    Wenigstens haben wir bald unser eigenes Land... Ihr könnt nor davon träumen. :wink:

  2. #42
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ....

    wie spät haben wir es nochmaaaal ?? mensch , was schreibe ich denn da ...das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun ...hehe

    kusheshte ...mal davon abgesehen dass ich eine heimat habe möchte ich dir trotzdem schreiben , dass die ganzen flüchtlinge aus dem kosove unberechtigt hier leben und ich nicht einsehe für diese menschen meine steuern zu vergeuden ...daher husch husch

    tataa

  3. #43

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Schreib mir nie mehr, du bist krank

  4. #44
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    pse shoki ? qka u bo ? mos te vjen rront qe si eshte realiteti ?? ndoshta te vjen rront , por ashtu eshte a ??!!

  5. #45

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Drenica-Kusho
    Schreib mir nie mehr, du bist krank
    KUSHO....einfach *IGNORIEREN*
    das ist das besste was man tun kann...
    guck mich an...
    mir geht es jetzt viel besser...!

  6. #46
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    löl

  7. #47
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    erbärmlich erbärmlich das land ....mensch mensch , ich schäme mich für meine landsleute ...!!! kosove gehört zu den ärmsten regionen europas !!

    wo sind denn die ganzen kosovaren ne diaspor ( ausland) ?? wieso investieren die nichts in die heimat , so wie di mk-albaner es machen ?!!! schaut euch tetove--gostivar an !!! ein vorbild für alle albaner ....und die wollen auch noch stolz und patriotisch sein...ncncncnc

    schämt euch ....

    in diesem sinne
    Tust du es den? Machst du etwas für dein land finanziell?


    Sind doch die meisten so, grosse Klappe bez. Heimatliebe aber helfen tun die wenigsten :!:

  8. #48
    Mann Mann Mann, ich kann sogar die Schweiz in einem erbärmlichen zustandt aussehen lassen, wenn ich nur nicht sanierete häuser filme.

    Natürlich ist Kosovo kein Paradis, ... aber im Film wurden nur die Spuren des Krieges oder die recht problematischen Fälle gefilmt, ... wenn du in KS gehts, findest du Häuser, die sind so Modern gemacht, das manche sogar nicht mal im westen finden kann. Natürlich geben auch die Diaspora Kosovoalbaner geld in die Heimat, ... aber auch hier wurde davon nichts gezeigt.

  9. #49
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    ich schrieb bereits ...schaut euch tetove--gostivar an !!! du denkst doch nicht allen ernstes , dass kosove dieses alles finanziert hat ??

    muss hier nicht veröffentlichen was und wie ich meiner heimat diene...lediglich werde ich kostenlos die info weitergeben , dass ich was dafür tue ...

    in diesem sinne

    biba

  10. #50
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ....

    wie spät haben wir es nochmaaaal ?? mensch , was schreibe ich denn da ...das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun ...hehe

    kusheshte ...mal davon abgesehen dass ich eine heimat habe möchte ich dir trotzdem schreiben , dass die ganzen flüchtlinge aus dem kosove unberechtigt hier leben und ich nicht einsehe für diese menschen meine steuern zu vergeuden ...daher husch husch

    tataa
    du bist wirklich krank echt krank

Ähnliche Themen

  1. Zypern heute im Arte
    Von ZX 7R im Forum Politik
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 15:18
  2. Gendoping - Heute Abend auf ARTE um 21:50
    Von Baader im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:22
  3. Heute, Montag, 8. Mai 2006 um 20:15 ARTE
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:22
  4. heute um 22:25 auf Arte.
    Von Kusho06 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:35
  5. Heute 12.07 Arte: 4 Stunden Balkan Dokus 20:15-0:15 Uhr
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:37