BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Themenabend Kosovo auf ARTE heute

Erstellt von Grobar, 06.11.2006, 21:49 Uhr · 80 Antworten · 4.420 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Hast du nicht diese wunderschöne Landschaften gesehen gestern?? Lubishte etc. ???

    Ich liebe dieses Land

  2. #52

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Drenica-Kusho
    Schreib mir nie mehr, du bist krank
    KUSHO....einfach *IGNORIEREN*
    das ist das besste was man tun kann...
    guck mich an...
    mir geht es jetzt viel besser...!
    werde ich

  3. #53
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    wie schmeckt kosovarischer teeny-auflauf ....??

  4. #54
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    wie schmeckt kosovarischer teeny-auflauf ....??
    ey du opfer deiner erbärmlichen darseins hör auf scheisse zu quatschen ..

  5. #55

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    wieso haben sie meinen thread, Ich schwöre, in den mülleimer verschoben

  6. #56
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Drenica-Kusho
    wieso haben sie meinen thread, Ich schwöre, in den mülleimer verschoben
    das war gestern schiptar der wichskopf

  7. #57
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Legjijaa
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ....

    wie spät haben wir es nochmaaaal ?? mensch , was schreibe ich denn da ...das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun ...hehe

    kusheshte ...mal davon abgesehen dass ich eine heimat habe möchte ich dir trotzdem schreiben , dass die ganzen flüchtlinge aus dem kosove unberechtigt hier leben und ich nicht einsehe für diese menschen meine steuern zu vergeuden ...daher husch husch

    tataa
    du bist wirklich krank echt krank
    warum absolut relativ hat recht...er ist realist...nicht so wie die anderen hier im forum. selbst so ein kosovo politiker (albaner) hat gesagt das das ksoovo eine trostlose gegend ist. ihr redet alle von stolz und wie ihr eure heimat liebt. doch eigendlich ziehen alle nur ihr ding durch...alle wollen nur, das es ihnen selber gut geht. was meinst du warum 95% der albaner die 1999 aus dem ksovo in den westen geflohen sind nicht mehr zurück wollen. klar in der diaspora kann man leicht sagen. kosovo ist schön, ich liebe dieses land, alles ist schön. nur warum gehen sie dann nichtb zurück??? wenn es so schön da ist???

  8. #58
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    wenn ich in kosovo urlaub bin höre ich immer das gleiche , alle wollen weg von kosovo , alle jugendlichen wollen raus aus kosovo , nach deutschland , schweiz oder sonstwohin , hauptsache raus. irgendjemand hat hier erzählt was für schöne häuser und hochhäuser , hotels und sowas gebaut wurden , diesen scheis.s müssen die als letztes machen , die sollten mal die strassen reparieren denn dadruch passieren auch unfälle , wenn auto dadurch kapput geht kostet das wieder geld. was mich am meisten aufregt ist der strom , habt ihr in der doku gesehen wie gesagt wurde das 700.000.000 dollar oder euro schon dafür ausgegeben wurden und sich nichts verändert hat ? komisch , als die serben da waren gab es immer strom , sogar als krieg war gab es strom , wenn es wieder strom geben würde , würden die menschen auch wieder anfangen regelmässig zu zahlen. das grösste problem in kosovo sind die diebe , geräte fürs krankenhaus oder medikamente oder invusionen werden woandershin verkauft obwohl wir diese ganzen sachen für kosovo bekommen. wir bekommen wirklich viel von vielen verschiedenen ländern aber es nützt eben nichts ,wegen diesen missgeburten die korrupt sind und nur klauen

  9. #59

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Es braucht Fabriken. Alles andere kommt dann von aleine

  10. #60
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von albaner
    wenn ich in kosovo urlaub bin höre ich immer das gleiche , alle wollen weg von kosovo , alle jugendlichen wollen raus aus kosovo , nach deutschland , schweiz oder sonstwohin , hauptsache raus. irgendjemand hat hier erzählt was für schöne häuser und hochhäuser , hotels und sowas gebaut wurden , diesen scheis.s müssen die als letztes machen , die sollten mal die strassen reparieren denn dadruch passieren auch unfälle , wenn auto dadurch kapput geht kostet das wieder geld. was mich am meisten aufregt ist der strom , habt ihr in der doku gesehen wie gesagt wurde das 700.000.000 dollar oder euro schon dafür ausgegeben wurden und sich nichts verändert hat ? komisch , als die serben da waren gab es immer strom , sogar als krieg war gab es strom , wenn es wieder strom geben würde , würden die menschen auch wieder anfangen regelmässig zu zahlen. das grösste problem in kosovo sind die diebe , geräte fürs krankenhaus oder medikamente oder invusionen werden woandershin verkauft obwohl wir diese ganzen sachen für kosovo bekommen. wir bekommen wirklich viel von vielen verschiedenen ländern aber es nützt eben nichts ,wegen diesen missgeburten die korrupt sind und nur klauen
    respekt :!:

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zypern heute im Arte
    Von ZX 7R im Forum Politik
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 15:18
  2. Gendoping - Heute Abend auf ARTE um 21:50
    Von Baader im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:22
  3. Heute, Montag, 8. Mai 2006 um 20:15 ARTE
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:22
  4. heute um 22:25 auf Arte.
    Von Kusho06 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:35
  5. Heute 12.07 Arte: 4 Stunden Balkan Dokus 20:15-0:15 Uhr
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:37