BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 352

Tito-Nostalgie

Erstellt von Franko, 01.05.2010, 11:09 Uhr · 351 Antworten · 21.547 Aufrufe

  1. #121
    Baader
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Baader, dein Onkel ist nicht der einzige dem schrecklicher durch die kommunistenschweinen zugefügte worden.
    Meinen Urgrossvater und circa 700 Männer aus meiner Heimatstadt haben die Dreckskommunisten in dem Schulhof eingesperrt und ihnen fast nichts zu essen gegeben.Der Schulhof wurde kurz um zu einem KZ umgeformt.Nach circa 2 Wochen folgt ein Todesmarsch nach Tivar (Montenegro), genauso wie es die Nazis mit den KZ-Häftlingen in den letzten Kriegsmomenten taten.
    Als sie dann an der Hafenstadt Tivar ankamen sollten sie sich alle in Reihen am Strand stellen und dann macht sich die Jugoslawischen Kommunistenschweine bereit sie zu erschissen.
    Sie feuerten auf die Albaner und ermorderten an diesem Tage knapp 6000 Albaner.
    Mein Urgrossvater und einige überlebten nur aus reinem Glück weil sie sich tot gestellt haben.
    Nachdem die serbischen Kommunistenschweine weg waren , kam ein kroatischer Hirte mit seinen Tieren und sagte dass alle Überlebenden aufstehen sollen um nach Hause zu gehen und das taten sie auch.

    Und der nette Tito hat alles gewusste.
    Ich muss ehrlich zugeben dass ich bislang schon paar mal von SFRJ-Verbrechen an der albanischen Minderheit gehört habe, doch meist bin ich nie tiefer in die Materie gegangen. Ich würde mich über einen Thread zu dem Thema freuen.

    Mögen ihre Seelen in Frieden ruhen.

  2. #122
    Jehona_e_Rahovecit
    Vom Hören wiss ich dass die Kommunisten schlimmer als die deutschen Nazis waren.

  3. #123
    Baksuz
    Wie schafft ihr es mit 14. Jahren bereits Nostalgiker zu sein?

  4. #124
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Vom Hören wiss ich dass die Kommunisten schlimmer als die deutschen Nazis waren.
    Logik Fail.

    Wenn schon sollte es heissen:

    Vom Hören her vermute ich, dass die Kommunisten schlimmer als die deutschen Nazis waren.




    Frag diejenige, die das gesagt haben, doch einfach, warum dass sie nicht nach Albanien zum lieben Onkel Enver gezogen sind.

  5. #125
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich zugeben dass ich bislang schon paar mal von SFRJ-Verbrechen an der albanischen Minderheit gehört habe, doch meist bin ich nie tiefer in die Materie gegangen. Ich würde mich über einen Thread zu dem Thema freuen.

    Mögen ihre Seelen in Frieden ruhen.
    Ich werde ein entsprechenden Thread morgen eröffnene weil ich heute recht qwenig Zeit habe alles ganz genau zu erklären.

    Hast mein Wort.

  6. #126
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr es mit 14. Jahren bereits Nostalgiker zu sein?
    Jeden Morgen Actimel trinken

  7. #127

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Vom Hören wiss ich dass die Kommunisten schlimmer als die deutschen Nazis waren.
    und ich habe gehört das man einem albaner per se nicht trauen darf!

    denkst du etwa deswegen glaube ich jeden mist den man mir erzählt?

  8. #128
    Magic
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Vom Hören wiss ich dass die Kommunisten schlimmer als die deutschen Nazis waren.
    Du bist auch geistig hängen geblieben aber ist mir schon klar das für einen Albaner Jugoslawien nicht gut ist und das euch zersplitterte Kleinstaaten lieber sind

  9. #129
    Baksuz
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Jeden Morgen Actimel trinken
    Sowas gabs in Titos Jugoslawien aber nicht.

  10. #130
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Logik Fail.

    Wenn schon sollte es heissen:

    Vom Hören her vermute ich, dass die Kommunisten schlimmer als die deutschen Nazis waren.




    Frag diejenige, die das gesagt haben, doch einfach, warum dass sie nicht nach Albanien zum lieben Onkel Enver gezogen sind.
    kommunismus ist allgemeins scheisse.
    ob in albanien oder russland ist das selbe.nur in yu wurden von den kommunisten vor allem die albaner sehr stark verfolgt.

Ähnliche Themen

  1. der Nostalgie-Thread
    Von Ferdydurke im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:53
  2. Nostalgie
    Von bolan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:02
  3. Nostalgie
    Von Kada im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:08
  4. FAZ: Jugo-Nostalgie - Mit Marschall Tito zurück in die Jugend
    Von Livnjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 23:29
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18