BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 352

Tito-Nostalgie

Erstellt von Franko, 01.05.2010, 11:09 Uhr · 351 Antworten · 21.622 Aufrufe

Ado

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es auch unter den albaner verräter, die ihr land für ein paar scheis-dinar verraten haben.

du hast schon richtig gelesen.
    seit der existenz yu gab es verfolgung und ermordung.

yu war eine dikatur und gott sei dank existiert diese dikatur nicht mehr.
    Was haben dan die gemacht, die sich nicht Verraten haben? Botschaften gesprengt oder was?

Von der Verfolgung von Albanern hab ich noch nie in meinem Leben was gehört. Kann wohl daran liegen, dass dies gerade vor ein paar Sekunden erfunden wurde

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht der Muslime waren die Nazis ganz klar die bessere Option. Das kann niemand bestreiten.
    wenn die nazis an der macht bleiben würden wärt ihr als nächstes dranne als Slawen!

Baksuz
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Neuer Ujo?
    Nicht das ich wüsste.

Ado

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste.
    Achso. Dann schreib bitte gescheite Kommentare, damit es nicht mehr zu Verwechslungen kommt. Du weisst genau, dass das Unsinn war was du geschrieben hast, schreibst es aber trotzdem.. Naja, hab schon besseres von dir gelesen.

Ado

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wenn die nazis an der macht bleiben würden wärt ihr als nächstes dranne als Slawen!
    Bosniaken sind schon Slawen du Spacko. Bleib diesem Thread gefälligst fern, du blamierst dich nur.

Baksuz
    Achso. Dann schreib bitte gescheite Kommentare, damit es nicht mehr zu Verwechslungen kommt. Du weisst genau, dass das Unsinn war was du geschrieben hast, schreibst es aber trotzdem.. Naja, hab schon besseres von dir gelesen.
    Ich stehe voll und ganz hinter dem was ich gesagt habe.

Magic
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du wolltest doch Aussagen von richtigen Partisanen hören......schau dir die Doku....an und dann kannste mich kritisieren....
    Ich kritisiere manche aussagen von Dir,nicht alles und eine einzelne Doku sagt nicht alles aus.ich habe mehrmals betont das es Verbrechen auch von der jugo seite gab,es ist im oder kurz nach dem Krieg schwer zu vermeiden,außerdem bin ich mir ziemlich sicher das Du in Wirklichkeit eher Pro Jugo bist.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    mir ist es egal ob ihr zusammen in einem staat lebt oder nicht.
    das entscheidet jedes volk selbst und die völker haben entschieden.
    yu wurde zwei mal gegründet und endete zwei mal im großen blutvergießen.
    mit blutvergießen entstanden und mit blutvergießen zerstört.
    yu war eh eine idee serbischen nationalisten.sie wollten die slawen in einem land vereinen um sie dann eine gehirnwäsche zu unterziehen, indem man ihnen eiredet wie schön es doch sei zusammen zu leben.
    yu diente nur als vorwand um die südslawischen völker zu serbisieren.
    Schwachsinn was Du redest.Du kannst froh und Dankbar sein das Deine Familie in jugoslawien leben durfte im Gegensatz zu Hoxha Albanien und sehr viele Albaner waren zufrieden und denen ging es gut,die Märchen und die Gehirnwäsche die euch eingetrichtert wird um die UCK Verbrechen und Big Albania Träume zu rechtfertigen kannst Du Dir für andere Verpeilte sparen.Du hast schon viel Mist geschrieben wenn es um politik und Geschichte geht,bei Dir zieht die Hirnwäsche

Baader
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    Falsch!

Die Bosniaken, Kroaten und Albaner galten im Dritten Reich als Teil der arischen Rasse. Du solltest dich besser informieren.

Tipp: Heinrich Himmler, ganz wichtige Rolle in der Geschichte. Schon mal von ihm gehört?

Bosniaken sind schon Slawen du Spacko. Bleib diesem Thread gefälligst fern, du blamierst dich nur.
    was heißt blamieren du fake-partizan?

fakt ist die nazis sahen die slawen als untermesnchen an! so ist es logisch das nach der endlösung der juden etc. als nächstes die slawen drann wären!

deswegen war baaders aussage mehr als dämlcih!

aber ein internet-kiddy versteht sowas ja nicht...................................

Ado

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ich stehe voll und ganz hinter dem was ich gesagt habe.
    Also war Jugoslawien ein von Serbischen Nazionalisten geführtes Land, wo man die ijekavische Variante der Jugoslawischen Sprache unterdrückte?