BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 36 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 352

Tito-Nostalgie

Erstellt von Franko, 01.05.2010, 11:09 Uhr · 351 Antworten · 21.549 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja, total sogar.
    gut ich habs verstanden das du uns allen auf der nase herumführst...................

  2. #172
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wenn er bei den nazis gekämpft hätte hätte man deinen opa gleich als deserteur ungelegt!

    mein gott wie kann man nur so blind vor der geschichte sein?

    mein urgrossvater wollte weder für die kommnuistenschweine noch für die nazis kämpfen und hat es auch nicht getan.

  3. #173
    Magic
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    das selbe hat mal ein serbischer lehrer meinem vater in der schule in kosovo gesagt als er noch schüler war.
    mein vater hat dem drecksschwein eine geklascht.
    Ja schon klar,man durfte nichtmal seine Sprache sprechen und wurde mit Fackeln verfolgt aber Lehrer durfte man in der Schule klatschen,hör blos auf mit deinem Dünschiss,alles was Du erzählst ist Lügenpropaganda,das machst Du bei vielen Themen. Dich und Deine Aussagen kann man nicht ernst nehmen

  4. #174
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    mein lieber, mein urgrossvater wurde während des 2. wk von den kommunistenschweinen zwangsrekrutiert und nach bosnine verlegt um gegen die deutschen zu kämpfen.
    mein urgrossvater hatte aber keinen bock für unsere feinde zu kämpfen deswegen verließ er mit 8 weiteren albanern die kommunisten bei gefechten mit den nazis um in kosovo in frieden zu leben aber das konnte er leider nicht weil die kommunisten weiterhin herrschten.
    Und das sollen serbische Kommunisten gewesen sein oder wie? Oder albanische? Mein Urgroßvater jedenfalls wurde bei Sabac erschossen - shit happens.

    Trotzdem ist es Schwachsinn dass Jugoslawien alles serbisieren wollte. Wenn schon, dann slawisieren ... wovon ich nicht unbedingt bis heute nicht profitiert hätte. Eben weil ich kein ethnischer Serbe bis auf die Religion bin.

  5. #175
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ja.

    :sad3:

  6. #176

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wie blöd bist du denn ey...

    Die Partisanen haben alle möglichen Kräfte zwangsmobilisiert. Das ist absolut nichts neues. Du hast sowas von keine Ahnung...
    was hat das jetzt mit meine post zu tun?

  7. #177
    Dadi
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Falsch!

    Die Bosniaken, Kroaten und Albaner galten im Dritten Reich als Teil der arischen Rasse. Du solltest dich besser informieren.

    Tipp: Heinrich Himmler, ganz wichtige Rolle in der Geschichte. Schon mal von ihm gehört?

    Du Ratte bist nicht mal das M vom Musliman...
    Depp, was meinste was mit uns geschehen wäre nach nem Sieg Deutschlands?? Ha? Meinst du Hitlers Reich hätte Slawen wie uns als gleichberechtigtes Volk angesehen? Wir waren nur Mittel zum Zweck mehr nicht, gefickt hätten sie unsere Großväter und Väter, aber sowas von...wie dumm kann man sein zu denken dass man etwas wert war in der Augen der Nazis...

    Auch wenn ich immernoch glaube dass du, Baader, nur ein bißchen kokettierst mit deiner Nazi Scheiße und in dir immernoch der scharlachrote Rächer schlummert...


  8. #178
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Und das sollen serbische Kommunisten gewesen sein oder wie? Oder albanische? Mein Urgroßvater jedenfalls wurde bei Sabac erschossen - shit happens.

    Trotzdem ist es Schwachsinn dass Jugoslawien alles serbisieren wollte. Wenn schon, dann slawisieren ... wovon ich nicht unbedingt bis heute nicht profitiert hätte. Eben weil ich kein ethnischer Serbe bis auf die Religion bin.
    serbische kommunisten waren es.

  9. #179
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du Ratte bist nicht mal das M vom Musliman...
    Depp, was meinste was mit uns geschehen wäre nach nem Sieg Deutschlands?? Ha? Meinst du Hitlers Reich hätte Slawen wie uns als gleichberechtigtes Volk angesehen? Wir warejn nur Mittel zum Zweck mehr nicht, gefickt hätten sie unsere Großväter und Väter, aber sowas von...wie dumm kann man sein zu denken dass man etwas wert war in der Augen der Naszis...

    Auch wenn ich immernoch glaube dass du, Baader, nur ein bißchen kokettierst mit deiner Nazi Scheiße und in dir immernoch der scharlachrote Rächer schlummert...

    Wenn Dadi auftaucht ist erstmal ruhe im Laden

  10. #180
    Magic
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du Ratte bist nicht mal das M vom Musliman...
    Depp, was meinste was mit uns geschehen wäre nach nem Sieg Deutschlands?? Ha? Meinst du Hitlers Reich hätte Slawen wie uns als gleichberechtigtes Volk angesehen? Wir warejn nur Mittel zum Zweck mehr nicht, gefickt hätten sie unsere Großväter und Väter, aber sowas von...wie dumm kann man sein zu denken dass man etwas wert war in der Augen der Naszis...

    Auch wenn ich immernoch glaube dass du, Baader, nur ein bißchen kokettierst mit deiner Nazi Scheiße und in dir immernoch der scharlachrote Rächer schlummert...

    Die Nazis sahen uns als nachfahren der Goten(was teilweise stimmt) und nicht als Slawen da sie unsere Sprache auch anders fanden als die der Slawen aus dem Osten.Man hätte uns Germanisiert und die Gegner ausgerottet.Man kann froh sein das es die Partizanen gab,nur die Nachfolger haben es verkackt und Tito war zu selbstverliebt,er hat nicht an die Zeit nach ihm gedacht,leider

Ähnliche Themen

  1. der Nostalgie-Thread
    Von Ferdydurke im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:53
  2. Nostalgie
    Von bolan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:02
  3. Nostalgie
    Von Kada im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:08
  4. FAZ: Jugo-Nostalgie - Mit Marschall Tito zurück in die Jugend
    Von Livnjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 23:29
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18