BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Das tötliche Wespennest (geht um Albaner)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.03.2005, 23:46 Uhr · 2 Antworten · 423 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

Das tötliche Wespennest (geht um Albaner)

Hab mir heute den Film "Das tötliche Wespennest" ausgeliehen.Mein Kum hat in mir empfolen,dort geht es um ein Albaner,glaube UCK Terroristen Ruzdi der gefangen genommen wurde und nach Belgien(Brüssel) ausgeliefert wirb.Später wollen ihn seine Landsleute befreien und das Ballern Terroristen gegen westliche Einheiten geht los.

So ungefähr hat in mir mein Cousing beschrieben.So,geh in jetzt mal gucken.Dann sag ich euch später ob er gut ist oder shite.

Re: Das tötliche Wespennest (geht um Albaner)

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Hab mir heute den Film "Das tötliche Wespennest" ausgeliehen.Mein Kum hat in mir empfolen,dort geht es um ein Albaner,glaube UCK Terroristen Ruzdi der gefangen genommen wurde und nach Belgien(Brüssel) ausgeliefert wirb.Später wollen ihn seine Landsleute befreien und das Ballern Terroristen gegen westliche Einheiten geht los.

So ungefähr hat in mir mein Cousing beschrieben.So,geh in jetzt mal gucken.Dann sag ich euch später ob er gut ist oder shite.
    Der Film ist nicht schlecht, jeoch hat er wenig mit der Realität zutun.

jugo-jebe-dugo
    Ja,nur geht es um ein Siptar aus Albanien und nicht aus Serbien der wegen hunderfacher Vergewaltigung,Drogenhandel,Mord und Folterung angeklagt ist.Seine Leute wollen ihn dann später befreien.Esgibt bessere aber auch viel schlechtere Filme.Also man kann ihn aufjedenfall gucken.