BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Warum tragen alle serbischen männer taschen?

Erstellt von stiffmeister, 10.09.2009, 01:04 Uhr · 67 Antworten · 8.050 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    1

    Reden Warum tragen alle serbischen männer taschen?

    seit ich in belgrad lebe ist mir aufgefallen, das fast jeder mann mit einer tasche durch die gegend läuft.

    wer es nicht glaubt schaut hier mal selbst, denn wir haben darüber einen film gemacht.





    also, warum ist dieser modetrend nur in balkanstaaten vertreten und beispielsweise nicht in deutschland....

    was denkt ihr?

  2. #2

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Ist mir auch aufgefallen.
    Seit dem letzten Serbien Urlaub trag ich auch eine^^
    Ist einfach praktisch, da muss man nicht alles wichtige in den Hosentaschen tragen und diese vollstopfen mit: Auto/Hauschlüssen, Handy, Geldbeutel und sonstiges was man noch so braucht...

  3. #3

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    na weil sie pussys sind.

  4. #4
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    In Paris ist diese Modesünde auch zu beobachten!
    muss gestehen, ich hab selber eine...

    Generell sind Balkanos Trendsetter und haben mehr Sinn für Mode als z.B. Deutsche!

    Das Video ist klasse!!!

  5. #5
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    iwie kann ich mir net vorstellen mitn täschen rumzudackeln

  6. #6

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Klar ist diese Mode auch hier in D verbreitet...ist mir schon aufgefallen Ich schleppe auch viele Sachen(Schlüssel, Handy, Geldbeutel, usw.) mit mir rum und hatte mir mal ne modische Tasche zugelegt, aber ich kann mich mit der nicht anfreunden und trage sie auch nie.

  7. #7
    bonbon
    Mein Bruder trägt manchmal auch eine. Der andere Bruder lacht ihn deswegen immer aus.
    Man kann sich ja nicht immer alles in die Hosentaschen stopfen, sieht scheisse aus.

  8. #8
    Romantika
    Lol.
    Mir isses hier Zulande auch schon aufgefallen, das ist nicht nur in Belgrad so.
    Aber ist eben praktisch.. (:
    Nur sieht das n'bisschen komisch aus wie ich finde ABER über geschmack lässt sich bekanntlich schtreiten ..

  9. #9
    Posavac
    jedem wie gefällt...wirkt irgendwie tukkig

  10. #10
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    im sommer wenn man nur im t-shirt und ner kurzen hose rum läuft ist so ne tasche ganz praktisch. z.b. so ne hit bag tasche. trag ich im sommer auch immer mit mir rum. ist einfach praktisch. aber wenn, nicht so mallorca urlauber mäßig um den bauch tragen sondern easy um die schulter oder einfach in der hand tragen.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer ihr habt eine alle chance verdiennt ....
    Von Bluesoul im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:25
  2. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33
  3. Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54