BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Warum tragen alle serbischen männer taschen?

Erstellt von stiffmeister, 10.09.2009, 01:04 Uhr · 67 Antworten · 8.055 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Du Penner, nach dem Komma gehts weiter...

    " aber ich kann mich mit der nicht anfreunden und trage sie auch nie."


  2. #22

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    das ist doch voll schwul! und wozu auch? handy, geldbörse und schlüssel kriegt man auch in der jacke unter!
    Klar aber im Sommer lauf ich nicht mit ner Jacke rum...

  3. #23

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Kommt immer darauf an, wie Mann es trägt! Steht natürlich nicht jedem und bei manchen sieht es echt schwul aus, aber meistens passt es und fällt nicht so auf. Ich fnde es nicht schlimm, wenn Männer (denen es passt) damit rumlaufen.

  4. #24
    phαηtom
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du Penner, nach dem Komma gehts weiter...

    " aber ich kann mich mit der nicht anfreunden und trage sie auch nie."

    jajaja

    in Wirklichkeit hast du das geschrieben

    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du Penner, nach dem Komma gehts weiter...

    "bin süchtig nach diesen Taschen geworden und hab mehr von diesen Dingern als meine Freundin Schuhe. Ich trage sie auch während ich schlafe und wenn ichs aufs Klo gehe. Ohne meinem Handtäschchen fühle ich mich so nackt "

  5. #25

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    jajaja

    in Wirklichkeit hast du das geschrieben
    Du hast mich durchschaut

  6. #26
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824


    na ja...

  7. #27
    Nikita
    die meisten Balkantypen die ich kenne haben garnicht so einen styl/geschmack das eine tasche dazu passen würde...ich finds nciht schlimm, sondern kann gut aussehen und ist praktisch..ich muss es ja wissen ...aber die bilder die ich jetz gesehn hab sind ziemlich schwul :s..ne tasche zum mann passt ehner wen er locker,sportlich gestylt ist.find ich persönlich..und bitte keine bauchtaschen *grrr" hässlich

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ein Mann braucht einen Rucksack und keine Handtasche

  9. #29

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Ist mir in serbien auch sehr aufgefallen das viele männer ne tasche tragen aber was solls jeder soll selber wissen was zu ihm passt und was nicht^^
    Aber ist schon praktisch wenn man keine hosentaschen hat.

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Männer und Handtaschen? Odeeee Svijet u kurac......

Ähnliche Themen

  1. Männer ihr habt eine alle chance verdiennt ....
    Von Bluesoul im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:25
  2. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33
  3. Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54